Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Lindemann Karsten finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Lindemann Karsten

21.06.2017
via
Super professioneller Service, kompetente Beratung und perfekte Abwicklung. Gern immer wieder. Alles so wie geplant umgesetzt, Flexibilität wären der Bauphase gezeigt und... Mehr

01.05.2017
via
Auf der Suche nach einem neuen Haus, empfahl uns ein Makler die Dienste von der Firma Dr. Bad in Hannover. Beim ersten Zusammentreffen zeigte Herr Lindemann uns die zu... Mehr

Öffnungszeiten zu Lindemann Karsten


Sonntag (20.08.2017)
Mo.-Fr. 8:30 – 13:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung, auch Samstags
Weitere Unternehmensdaten von Lindemann Karsten
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1996
- Mitarbeiterzahl: 7
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
Services & Referenzen
Marken:
  • Heroal
  • PCI
  • Veka
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Linie 100/200 Haltestelle Jakobistr./Voßstr.
Branchen / Stichworte
Altbaumodernisierung, Badezimmerrenovierungen, Barrierefreie Badezimmer, Fliesenverlegungen, 3D-Badplanung, Ablaufrinnen, Alarmanlage, Alarmsysteme, Altbaumodernisierung, Altbausanierung, altengerechter Badumbau, Armaturen, Badarmatur, Badarmaturen, Badewanne, Badewanne mit Tür, Badewannenlift, Badezimmer, Badezimmerschrank, Badmodernisierung, Badmodernisierung aus einer Hand, Badmöbel, Badmöbelverkauf, Badrenovierung, Badsanierung, Badsanierungen, Badumbau, behindertengerechter Badumbau, Beratung, Bidet, bodenebene Dusche, Büroreinigung, büroreinigung, Dienstleistungen, Dusch-WC, Duschabtrennung, Duschabtrennungen, Duscharmatur, Duscharmaturen, Duschbadewannen, Dusche, Duscheinbau, Duschen, Duschen auf Maß, Duschenbadewanne, Duschkabine, Duschkabinen und -trennwände, Duschtasse, Duschumbau, Duschwanne, Einbau, endreinigung, Endreinigung, Energiesparfenster, Fenster, Fenster - Holz/PVC/Aluminium, Fenster / Türen, Fenster putzen, Fensterputzer, fensterreinigung, Fensterreinigung, Fliesen, Fliesenarbeiten, Fliesenreparaturen, Fliesenverkauf, Fliesenverlegung, FLiesenverlegung, Gebäudereinigung, Getifix - Innendämmung, Glasreinigung, grundreinigung, Grundreinigung, Hausmeisterservice, haustüren, Haustüren - Holz/PVC/Aluminium, Innenausbau, Innendämmung-Getifix, Innentüren - Holz/PVC/Aluminium, Komplettrenovierung, Komplettsanierung, Maßanfertigung, modernisierung, Mosaik-Verlegung, planung, Rauchmelder, Raufaser tapezieren, renovierung, Renovierung, reparatur, Reparatur, Rollläden, sanierung, Sanitärartikel, Sanitärobjekte, Schimmelsanierung, schimmelsanierung, seniorengerechter Badumbau, Sicherheitssysteme, Treppenhausreinigung, treppenhausreinigung, Trockenbau, Trockenbauarbeiten, Türen, Unterhaltsreinigung, Waschbecken, Waschtisch, Waschtischarmatur, WC, Wedi, Wohnungseingangstüren, Wohnungsendreinigung, Wohnungstüreneinbau, Heroal, PCI, Veka
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 8 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Super professioneller Service, kompetente Beratung und perfekte Abwicklung. Gern immer wieder. Alles so wie geplant umgesetzt, Flexibilität wären der Bauphase gezeigt und Änderungen berücksichtigt. Problem melden
Auf der Suche nach einem neuen Haus, empfahl uns ein Makler die Dienste von der Firma Dr. Bad in Hannover. Beim ersten Zusammentreffen zeigte Herr Lindemann uns die zu erwartenden Kosten für den Wiederaufbau eines komplett entkernten Hauses auf. Wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge, der Hauskauf platzte allerdings. Als wir zwei Jahre später unser Traumhaus endlich gefunden hatten, war schnell klar, dass wir Herrn Lindemann mit der Koordination der Umbaumaßnahmen beauftragen wollten. Weil wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten, verzichteten wir auf Angebote anderer Anbieter und gaben die umfangreichen Umbaumaßnahmen in die Hände von Herrn Lindemann. Unser Vertrauen sollte nicht enttäuscht werden. Klempner, Fliesenleger, Maler, Elektriker, Trockenbauer, alle arbeiteten hand in hand, termingerecht und die Ausführungen waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Gewerke stimmten sich super untereinander ab, so dass nie Leerlauf entstand. Ganz toll hat uns auch gefallen, dass alle immer super gelaunt auf der Baustelle waren und sich auch untereinander gut verstanden und geholfen haben. Wir haben täglich unserem eigenen Feierabend entgegengefiebert um zu unserer Baustelle zu fahren und die Fortschritte zu besichtigen. Alle die noch da waren, haben uns dann ihre Ergebnisse des Tages präsentiert und sich mit uns gefreut, richtig schön! Während der Umbauphase stand Herr Lindemann uns jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat sich immer darum gekümmert, dass alles läuft. Auch nach Abschluss aller Arbeiten, hatte er immer ein offenes Ohr für uns, wenn uns noch wieder etwas in den Sinn kam. Auch kleinere Folgearbeiten wurden schnell und unkompliziert, zum Teil sogar kostenlos, erledigt! Wir empfehlen die Firma Dr. Bad uneingeschränkt weiter und würden sie jederzeit wieder beauftragen. Problem melden
Herr Lindemann ist insbesondere für kreative Umbauten von Bädern zu empfehlen. Wir wollten unser langes schlauchförmiges Altbaubadezimmer in ein Duschbad und ein Gäste-WC umbauen und Herr Lindemann hat das Ganze von der ersten Planung bis zum letzten Handtuchhalter perfekt umgesetzt. Er bietet einen Service aus einer Hand an, so dass man sich um nichts selbst kümmern muss. Alle beteiligten Handwerksbetriebe waren sehr freundlich und absolut zuverlässig. Der Zeitplan wurde punktgenau eingehalten und so konnten wir rasch und sehr zufrieden in eine Wohnung mit Bad und WC nach unseren Wünschen einziehen. Sehr empfehlenswert! Problem melden
Die komplette Umgestaltung unseres Badezimmers (Altbau in Hannover Linden) erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke hat dank der guten Koordination durch die Fa. Lindemann hervorragend geklappt, wir hatten nicht einen Tag Leerlauf. Die Kostenkalkulation war realistisch und wurde eingehalten. Auch nach Abschluss der Arbeiten haben wir mit der Fa. Lindemann einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Badezimmer. Wir empfehlen Fa. Lindemann und die beteiligten Handwerker uneingeschränkt weiter. Problem melden
Komplette Wohnungssanierung einschl. umfangreichem Badezimmerzimmerumbau wurde wunschgerecht geplant und umgesetzt. Sehr freundlich und kompetent, zuverlässige Kooperationspartner, jederzeit wieder gern. Problem melden
Im Rahmen meines Kaufes einer Eigentumswohnung in der List und den damit verbundenen Überlegungen zu deren Sanierung erhielt ich von einem Arbeitskollegen die Empfehlung, mich einmal mit Hr. Lindemann (Doktorbad) zu unterhalten. Der kurzfristig realisierte Gesprächstermin mit Hr. Lindemann bestätigte die Empfehlung. Mir war es besonders wichtig, die umfangreichen Sanierungsarbeiten koordiniert in einem vorgegebenen Zeitraum abzuschließen. Nach einer gemeinsamen Besichtigung der Wohnung bekam ich das konkrete Angebot, dass auch finanziell meinen Erwartungen entsprach. Hr. Lindemann übernahm die Koordination der Umbaumaßnahmen, seine Mitarbeiter übernahmen zudem die Umbauten im Bad: Austausch Badewanne gegen eine begehbare Dusche (Fliesen mit Glaswand) sowie den Austausch Laminat gegen Bodenfliesen in Flur und Küche. Die weiteren von Hr. Lindemann koordinierten Arbeiten betrafen unter anderem den Austausch der gesamten Elektrik in der Wohnung, Spachtel- und Malerarbeiten in allen Räumen sowie der Austausch von Laminat mit Ahornparkett in drei weiteren Zimmern. Die Arbeiten wurden einige Tage vor dem vereinbarten Übergabetermin zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die beteiligten Handwerker haben einerseits hervorragend und harmonisch zusammengearbeitet und mir zusätzlich hilfreiche Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hervorheben möchte ich dabei besonders die beiden Garbsener Firmen Hartmann (Elektroinstallateur) und Schulz (Malereibetrieb). Problem melden
Auch wir können die Fa. "Doktorbad" von Herrn Lindemann nur wärmstens weiter empfehlen. Wir hatten uns entschlossen, in unserem Winkelbungalow in Bemerode (1) sämtliche Bodenfliesen im Wohn- und Essbereich komplett durch neue zu ersetzen sowie (2) beide Sanitärräume (Gäste, Bad) barrierefrei und zeitgemäß neu zu gestalten. Erste Gespräche mit Hr. Lindemann zeigten schnell, dass wir es mit einem kompetenten, engagierten und verständnisvollen Fachmann zu tun hatten. Die Auftragserteilung erfolgte, nachdem unsere Vorstellungen, gestützt durch computeranimierte Entwurfsvorlagen von "Doktorbad", Gestalt angenommen hatten. Dank der wirklich ausgezeichneten Beratung, detaillierter Vorgaben und konkreter Ausführungsplanung (u.a. Koordination mehrerer Gewerke), startete das Projekt zeitgerecht. Die Mitarbeiter von "Doktorbad" überzeugten durch qualifizierte Arbeit und Effizienz. Unsere größte Befürchtung alles verstauben zu sehen, war dank entsprechender Vorkehrungen durch die Mitarbeiter absolut kein Thema. War Klärungsbedarf unsererseits vorhanden, wurde uns umgehend durch das tatkräftige und freundliche Büro-Team der Firma geholfen. Nach Abschluss der Arbeiten war "Mängelfreiheit" zu attestieren und die Gesamtrechnung lag in einer Höhe, die keinesfalls zu monieren war (wir hatten eingangs 6 Angebote bei versch. Firmen eingeholt). Ja, es gibt sie noch, Handwerker in Deutschland, die solide kalkulieren, professionell arbeiten und engagiert positiv dem Kunden begegnen! Problem melden
Sehr gute Adresse in Hannover.Ich habe mir über die Planung für mein neues Bad alles von Herrn Lindemann und sein Team erstellen lassen.Sauber,schnell ,korrekt und sehr gute Qualität in der Ausführung der Arbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen. Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!