Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Lamers Günther finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Lamers Günther

29.03.2017
via
Wir hatten ein Einfamilienhaus nebst Dachboden und Vollkeller zu räumen und haben Herrn Lamers diesen Auftrag erteilt. Vorab erhielten wir einen verbindlichen... Mehr

26.11.2016
via
ich habe eine sehr gute erfahrung mit herrn lamers gemacht. verkauf von silber und goldschmuck mit edelsteinen im 4-stelligen bereich. überweisung des geldes einwandfrei.... Mehr

Öffnungszeiten zu Lamers Günther


Freitag (18.08.2017)
Mo.-Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Hausbesuche, Besichtigung und Schätzungen auf Anfrage - Altstadt-Antiquitäten Günther Lam
Weitere Unternehmensdaten von Lamers Günther
Firmendaten
Aktionsradien:
  • International
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Niedersachsen)
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
Services & Referenzen
Marken:
  • Meissener Porzellan
  • Platin
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Im Herzen der Altstadt, Kramerstr. 23 (Nähe Marktkirche)
Branchen / Stichworte
Entrümpelungen, Antiquitäten, Briefmarken, Gold- und Silberankauf, Haushaltsauflösungen, Münzen, Alte Drucke, Alte Graphik, Altmeister Grafik, Altmeister Zeichnungen, Amerikanische Münzen, An- und Verkauf, Ankauf von Gold und Silber, Anlagenmünzen, Antike Möbel Hannover, Antike Rahmen, Antiquitäten, Aquarelle, Asiatica, Beratung und Vertretung von Auktionen, Bilder, Bodenräumung, Brakteaten, Briefmarkenankauf, Briefmarkenkataloge, Briefmarkenmotivsammlungen, Briefmarkensachverständige, Briefmarkensammlungen, Briefmarkenschätzungen, Bronzen, Byzantinische Münzen, Dekorative Graphik, Denare, Deutsche Münzen, Deutsches Reich, Edelmetallhandel, Einsteckalben, Elfenbeinschnitzereien, Englische Münzen, Entrümpelung, Erben, Erbstücke, Erstausgaben, Euromünzen, Expressionismus, Fotografien, Französische Münzen, Galerie, Gebrauchtwaren, geerbte Münzsammlung, geerbter Schmuck, Geldscheine, Genredarstellungen, Golddukaten, Goldhändler, Goldmedaillen, Goldmünzen, Goldschmuck, Grafik, Grafikeditionen, Haushaltsauflösung, Hausratauflösung, Holzschnitte, Ikonen, Iridium, Italienische Münzen, Japanische Farbholzschnitte, Jugendstil, Kataloge, Kellerräumung, Kleinkunst, Künstlergraphik, Kunstauktion, Kunstbücher, Kunstgutachter, Kunsthandlung, Kunstsachverständiger, Landkarten, Leuchten, Linolschnitte, Lithographien, Marinebilder, Medaillen, Medaillenankauf, Meissner Porzellan, Militaria, Mittelaltermünzen, Moedas, Monedas, Monete, Münzalben, Münzankauf, Münzen-Nachlässe, Münzenankauf, Münzenschätzungen, Münzmotivsammlungen, Nachlassauflösung, Nachlassräumung, Niederländische Münzen, Nuggets, Numismatik, Österreichische Münzen, Orden, Originalgraphik, Palladiummedaillen, Palladiummünzen, Papiergeld, Philatelist, Platinmedaillen, Platinmünzen, Portraits, Portugiesische Münzen, Porzellan, Porzellanpuppen, Postkarten, Pressendrucke, Renaissance-Medaillen, Restaurieren, Rhodium, Römische Münzen, Russische Münzen, Russland, Ruthenium, Sammelzubehör, Sammlermärkte, Sammlerzubehör, Sammlungen, Schmuck, Schwedische Münzen, Sekretäre, Seltene Bücher, Serigrafien, Silber, Silbermedaillen, Silbermünzen, Silberwaren, Skandinavische Münzen, Skulpturen, Spanische Münzen, Stadtansichten, Stahlstiche, Stamps, Standuhren, Tafelsilber, Taler, Truhen, Überseemarken, Uniformen, Vertikos, Vordruckalben, Wertverrechnung, wertvolle Briefmarke, Wohnungsräumung, Zeichnungen, Meissener Porzellan, Platin
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 6 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Wir hatten ein Einfamilienhaus nebst Dachboden und Vollkeller zu räumen und haben Herrn Lamers diesen Auftrag erteilt. Vorab erhielten wir einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin waren 2 LKW und 5 Mitarbeiter pünktlich zur Stelle. Von morgens 9.00 Uhr bis nachmittags 17.00 Uhr waren die Herren mit Umsicht und Fleiß damit beschäftigt. Wir waren als alles fertig war, besenrein und ordentlich wie zugesagt, sehr froh, dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben. Wir können die Firma nur weiter empfehlen, was wir auch tun werden. Thomas und Monika Problem melden
ich habe eine sehr gute erfahrung mit herrn lamers gemacht. verkauf von silber und goldschmuck mit edelsteinen im 4-stelligen bereich. überweisung des geldes einwandfrei. jederzeit wieder. vielen dank. Problem melden
Ich habe Herrn Lamers über die Seite www.haushaltaufloesen-hannover.de gefunden und bin sehr froh darüber. Nach einem freundlichen Telefonat vereinbarten machten wir einen Besichtigungstermin für das aufzulösende Haus aus. Der Auftrag wurde von Herrn Lamers und seinem netten Team schnell, unkompliziert und umsichtig abgeschlossen. Jederzeit gerne wieder Problem melden
Ich kann die abgegebene Berwetung von Goldankauf.Net nicht nachvollziehen. Leider konnte ich auf deren Seite trotz Aufforderung keine Bewertung abgeben. Ich habe Herrn Lamers als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. Kostenlose Schätzung meiner Antiquitäten ( Schränke,Schreibtisch, Tische,Schmuck, Silber, Geschirr etc) Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Problem melden
Sehr gute Erfahrung mit Firma Lamers. Gute Arbeit, prompt, zuverlässig. Empfehlenswert, faire Preise, gute Beratung. Gern wieder.J.perchalla Problem melden
ich habe Herrn Lamers über http://www.haushalt-aufloesen-hannover.de/ gefunden. Der Telefonkontakt war freundlich, pünktlich zum Termin kam der Mitarbeiter und besichtigte die aufzulösende Wohnung. Münzen, Schmuck, Antiquitäten und Wertgegenstände wurden geschätzt und der Rest des Hauses entrümpelt bzw. fachgerecht verwertet. Ich hatte keine Arbeit damit und am Ende passte alles. Vielen Dank und meineuneingeschränkte Empfehlung für Entrümpelung+Haushaltsauflösung in Hannover und Umgebung! Herr Lamers betreibt auch in der Innenstadt ein Geschäft für Münzen, Antiquitäten, Schmuck- und Militaria - für Sammlerfreunde lohnt das Stöbern dort immer :-) Problem melden