Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu MEDECO finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von MEDECO

16.04.2012
via
War wegen meiner Parodontose schon öfter bei der Medeco. Die Behandlung war sehr gründlich und deshalb sind meine Beschwerden auch duetlich besser geworden. Die Parodontose... Mehr

14.03.2012
via
Ich bin als Unfallpatient hier hin gekommen. BIn mit der Behandlung hier in der Zahnklinik sehr zufrieden. Zudem gibt es flexible Öffnungszeiten, was gerade Berufstätigen sehr... Mehr

Öffnungszeiten zu MEDECO


Dienstag (22.08.2017)
Mo.-Sa. 8:00 – 20:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Zahnärzte, Schwerpunkt in Implantologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontologie, Angstpatienten, Bleaching, Brücken, Cerec, Cerec Verfahren, CEREC Zahnersatz, Digitales Röntgen, Empress, Endodontie, Füllungen, Funktionsdiagnostik und -therapie, Galvano, Glaskeramik, Implantate, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Laser-Zahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontitisbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Prothesen, Schmerztherapie, Sedierung, Spezielle Schmerztherapie, Titan, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnbehandlung in Narkose, Zahnersatz
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 15 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
War wegen meiner Parodontose schon öfter bei der Medeco. Die Behandlung war sehr gründlich und deshalb sind meine Beschwerden auch duetlich besser geworden. Die Parodontose wurde mit einem Laser behandelt, alles war schmerzfrei. Das Personal ist freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Problem melden
Ich bin als Unfallpatient hier hin gekommen. BIn mit der Behandlung hier in der Zahnklinik sehr zufrieden. Zudem gibt es flexible Öffnungszeiten, was gerade Berufstätigen sehr entgegenkommt. Problem melden
Sehr gute Zahnklinik das gesamte Personal ist immer freundlich, man muss nicht lange warten und wird gründlich behandelt. Daher auch meine Empfehlung an alle die noch einen kompetenten Arzt suchen. Problem melden
Sehr gute Zahnklinik mit freundlichem und kompetenten Personal! Problem melden
Sehr gute Zahnklinik. Zuletzt benötigte ich leider zur Erhaltung meines Zahns eine Wurzelbehandlung. Etwas angespannt war ich schon vorher, wie sich herausstellte jedoch völlig umsonst. Es tat überhaupt nicht weh, und auch der Zahn blieb erhalten ! Problem melden
Habe hier eine Wurzelbehandlung bekommen. Alles prima gelaufen, netter Ärzte, schnelle Terminvergabe, gute Sprechzeiten. Mein Zahn ist wieder in Ordnung. Problem melden
Auch ich kann nur Positives über die Zahnklinik Medeco berichten. Auch als ich zuletzt eine Zahnkrone benötigte wurde ich ausführlich beraten und anschließend gut behandelt! Problem melden
Ich bin zur Zahnklinik Medeco gefahren, weil mir nach einem Treppensturz mein Eckzahn abgebrochen ist. Ich war kreuzunglücklich und fast nicht mehr zu beruhigen. In der Zahnklinik Medeco ist man sehr einfühlsam mit mir umgegangen und hat mich beruhigt, dass das kein so großes Problem ist. Inzwischen habe ich meine Krone auch bekommen und finde, dass sie sehr gut aussieht. Auf jeden Fall sieht sie nicht unnatürlich aus. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Problem melden
Ich bin hier Patient und habe auch vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Man merkt schon, dass die Ärzte wirklich Ahnung haben von dem was sie machen. Die Behandlung auf jedenm Fall war komplett schmerzfrei! Problem melden
Eine gute Zahnklinik mit netten, kompetenten Ärzten. Ich bin hier eigentlich als Unfallpatientin hingekommen, dann aber direkt hier geblieben. Problem melden
Also ich hbae hier nur positive Erefahrungen gemacht. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und die Ärzte kompetent. Ich zumindest würde den Zahnarzt nicht mehr wechseln! Problem melden
Ich bin schon lange Patient bei ber Medicoklinik und fühle mich dort immer sehr wohl. Das ganze Personal ist sehr nett und freundlich. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für einen und beraten einen gerne. Ob im Wartezimmer oder allgemein auf einen Termin muss man nie lange warten. Dank der langen Öffnungszeiten findet man auch als Berufstätiger immer einen Termin der zeitlich passt. Problem melden
Zu der Zahnkliinik Medeco bin ich primär nur wegen den bestechenden Öffnungszeiten gegangen. Die insbesondere für Berufstätige sehr gut sind. Auch mit der Behandlung hier bin ich aber total zufrieden man wird immer nett und zuvorkommend behandelt, sowohl von den Ärzten, wie auch von den Sprechstundenhilfen. Problem melden
Da mir meine alte Amalgamfüllung während der Arbeit rausgefallen ist, habe ich kurzfristig nach Feierabend die Zahnklinik Medeco aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden, da die Klinik gut zu erreichen ist und humane Öffnungszeiten hat. Ich habe mich jetzt für ein Keramik-Inlay entschieden. Das Inlay sitzt inzwischen im Zahn und ist als solches garnicht mehr zu erkenne. Auch der Preis hierfür schien mir angemessen. Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden und finde es gut, dass wir hier so eine große Zahnklinik haben, wo man kurzfristig eine Termin bekommt. Ich werden wohl jetzt immer hierhin kommen, da es für mich viel praktischer ist. Problem melden
Ich war in der Zahnklinik Medeco, da mir meine Krone kaputt gegangen ist. Lobenswert finde ich, dass ich sehr schnell einen Termin dort bekommen habe. Außerdem habe ich eine neue Krone zu einem wirklich akzeptablem Preis bekommen. Alles in allem: empfehlenswert! Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!