Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Kaspar Robert Dr. med. dent.

  • Schwachhauser Heerstr. 367
  • 28211 Bremen-Radio Bremen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Kaspar Robert Dr. med. dent. finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Kaspar Robert Dr. med. dent.

28.04.2016
via
Ich bin sehr zufrieden Alle sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

02.04.2015
via
Mein anfänglicher Kreuzbiss wurde gut korrigiert. Frau Hansen-Gärtner und Frau Rattelsberger haben dazu besonders beigetragen, dass ich mich hier gut aufgehoben gefühlt habe.

Öffnungszeiten zu Kaspar Robert Dr. med. dent.


Samstag (19.08.2017)
Mo.-Do. 9:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Kaspar Robert Dr. med. dent.
Firmendaten
Aktionsradien:
  • International
  • Bundesweit
  • Regional
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Beratung, Kontrolle, Behandlung, Pflege
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Haltestelle: Straßenbahn: Linien 4 und 5
Branchen / Stichworte
Zahnärzte: Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Dienstleistungen, Erwachsenenbehandlungen, Kiefernorthopäde, Kiefernorthopädie, Kieferorthopäde, Kinder und Jugendliche, Lip Lifter, Liplifter, Stern Klinik, Unsichtbar, Zahn- und Kieferregulierungen, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnmed., Zahnmedizin, Zähne, unsichtbare Zahnkorrekturen, Ästhetische, Ästhetische Zahnbehandlung, ästhetische Behandlungen
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 20 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.9 von 5
Ich bin sehr zufrieden Alle sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Problem melden
Mein anfänglicher Kreuzbiss wurde gut korrigiert. Frau Hansen-Gärtner und Frau Rattelsberger haben dazu besonders beigetragen, dass ich mich hier gut aufgehoben gefühlt habe. Problem melden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit, Atmosphäre etc. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann diese Arztpraxis auf jedenfall weiterempfehlen. Problem melden
- Praxisteam sehr freundlich u. aufmerksam - Behandlungsverlauf empfehlenswert - man kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein! - man fühlt sich sehr wohl Gesamteindruck sehr gut Problem melden
Ich bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Der Service ist super auch wenn hier und da mal lange Wartezeiten sind. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind bei der Behandlung auch sehr behutsam vorgegangen. Das Endresultat hat meinen Gesamteindruck nochmal bestätigt. Ich würde die Praxis gerne Weiterempfehlen, denn genauso bin ich auch auf die Praxis gestoßen, durch eine Empfehlung. Problem melden
Die Freundlichkeit und die Atmosphäre waren/sind hervoragend und ziemlich angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe nur gute/positive Erfahrungen machen dürfen und das Ergebnis ist fantastisch. Der Preis und die Zahlungsmöglichkeit sind ebenfalls angemessen. Problem melden
Service und Freundlichkeit sind sehr gut! Schnelle Terminvergabe und nettes und kompetentes Team. Kann ich nur an alle weiterempfehlen! Problem melden
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kaspar. Er hat es sehr gut gemacht. Meine Zähne sind gut geworden. Problem melden
Die Behandlung wurde gut durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Die Angestellten waren immer sehr nett zu mir und haben mir auch alles erklärt zu der Behandlung Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Problem melden
Die ganze Behandlungszeit, war ich von den Ergebnissen meiner Zähne und dem Wissen des Arztes sehr zufrieden. Ich habe mich sicher und gut behandelt gefühlt und bin auch glücklich mit dem Endergebnis. Was zu bemängeln ist, dass ich oft in der Schulzeit herkommen musste, auch wenn mir z.B. nur ein Bracket abgefallen ist. Insgesamt jedoch empfehlenswert Problem melden
Geduldige, verständnisvolle Beratung, sehr präzise Erklärungen zum Handlungsablauf, glasklare Verträge, gut zu verstehen für Laien. Jederzeit Hilfsbereitschaft signalisiert bei Fragen, Ungereimtheiten, Probleme, etc. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ratenzahlung möglich. P.S. Super-tolle Arzthelferinnen! Problem melden
- sehr freundlich, helfen immer, gute Atmosphäre - Preis-Leistung auch gut - sehr zufrieden mit dem Ergebnis - würde das Praxisteam / die Praxis weiterempfehlen Problem melden
Sehr nette Arzthelferinnen! außerdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und allen Behandlungen, die ich in der Zwischenzeit hatte! Problem melden
Anfangs waren meine Zähnen total schief, aber jetzt endlich kann ich wieder lächeln. Auch das Praxisteam war freundlich. Problem melden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde von Anfang bis Ende immer weitergeholfen z.B. wie ich besser meine Zähne putze usw. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine ruhige Atmosphäre hier. Problem melden
Ich bin total zufrieden, ich hätte nie gedacht, dass ein so tolles Ergebnis erzielt werden könnte. Dafür habe ich gerne 4 Jahre gewartet. Auch der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut, zuvorkommend und freundlich. Außerdem merkt man jedes Mal die gute Atmosphäre des Teams. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls zur geleisteten Arbeit durchaus berechtigt. Alles in allem bin ich froh, diese Praxis ausgewählt zu haben, da man sich hier wohl fühlt und schwierige Behandlungen perfekt angegangen werden. Problem melden
Freundlichkeit und Atmosphäre waren / sind gut Preis-Leistung weiß ich nicht, ich habs nicht bezahlt Problem melden
Souveräne und vertrauensstärkende Ausstrahlung, ruhigen Hand, (menschen-) freundliche Art, Hohe Kompetenz, sehr schöne, moderne und geschmackvolle Praxis. Danke! Problem melden
Ein super Kieferorthopäde. Ein anderer Zahnarzt wollte bei meinem Sohn Zähne ziehen. Dr. Kaspar hat das ohne Ziehen von Zähnen hinbekommen. Danke! Problem melden
Ein super Kieferorthopäde! Er hat meine Tochter ohne Extraktionen behandelt, wo andere Kieferorthopäden Zähne ziehen wollten. Problem melden