Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Haus Am Schaperberg Alten- u. Pflegeheim GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Haus Am Schaperberg Alten- u. Pflegeheim GmbH

19.01.2015
via
Ich möchte mich auf diesem Wege beim Team des Haus am Schaperbergs bedanken für die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter Fr.W . Dieses kleine gemütliche familiäre Haus ist... Mehr

14.01.2015
via
Die Mutter meiner Freundin lebt im Haus am Schaperberg, da ich sie häufig besuche, möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle und professionelle Pflege bedanken, denn... Mehr

Branchen / Stichworte
Seniorenheime, Alten - und Pflegeheim, Altenheim, Altenheime, Altenhilfe, Altenpflege, Altersbetreuung, Alzheimer, Beratung, Betreutes Wohnen, betreutes Wohnen, Betreuung, Dauerpflege, Demenz, Haus am Schaperberg, Kurzzeitpflege, Pflege, Pflegedienst, Pflegeheim, Pflegeheime, Pflegesätze, Pflegeteam, Seniorenbetreuung, Seniorenbetreuungen, Seniorenheim, Seniorenpflege, Servicewohnen, Soziale Altenpflegebetreuung, Soziale Seniorenbetreuung, Stationäre Altenhilfe, Stationäre Pflege, Stationäre Seniorenbetreuung, Stationäre Seniorenpflege, Tagespflege, Urlaubsbetreuung, Urlaubspflege, Veränderungspflege, Verhinderungspflege
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich möchte mich auf diesem Wege beim Team des Haus am Schaperbergs bedanken für die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter Fr.W . Dieses kleine gemütliche familiäre Haus ist wirklich sehr schön. Die Pflege meiner Mutter ist super ich habe dort noch nie Probleme gehabt. Das Haus hat eine sehr kompetente Pflegedienstleitung die immer ein offenes Ohr hat und die einem mit Rat und Tat zur Seite steht sowie auch das restliche Personal. VIELEN DANK AN ALLE Problem melden
Die Mutter meiner Freundin lebt im Haus am Schaperberg, da ich sie häufig besuche, möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle und professionelle Pflege bedanken, denn obwohl die Arbeit nicht leicht ist, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Frau S. fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen schmeckt ihr und auch das Angebot des begleitenden Dienstes kommt gut an. Der Tag beginnt schon am Morgen mit einer Zeitungsrunde, dann finden mehrere Aktivitäten am Tag statt, so das keine Langeweile aufkommt. Sollte ich einmal pflegebedürftig werden, ich würde mich mit guten Gewissen für das Haus am Schaperberg entscheiden. Problem melden