Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Dr. Cornelia Schmidt u. Dr. Frank Queisser finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Dr. Cornelia Schmidt u. Dr. Frank Queisser

18.01.2017
via
Ein top Zahnarzt. Ich bin ein Angstpatient aber DR.Queisser versteht es einen die Angst zu nehmen. Er wirkt sehr Ruhig auf ein ein. Erklärt jeden schritt den er tut.... Mehr

21.06.2014
via
Sehr gute Erfahrungen, beste Diagnose, Einfühlungsvermögen, sehr gute Therapie sowie fantastische Behandlung, Ein überaus freundliches und kompetentes Team, keine langen... Mehr

Öffnungszeiten zu Dr. Cornelia Schmidt u. Dr. Frank Queisser


Freitag (28.07.2017)
Mo.-Do. 8:00 – 19:30 Uhr
Freitag 8:00 – 16:00 Uhr

Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von Dr. Cornelia Schmidt u. Dr. Frank Queisser
Firmendaten
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Individualkunden
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Alle zahnmedizinischen Leistungen und Behandlungsmethoden unter einem Dach. Unsere Spezialgebiete sind: Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Implantologie, Unsere Werte: niveauvoll, wertschätzend, innovativ Selbstbewusstsein und Lebensgefühl mit schönen und gesunden Zähnen bis ins hohe Alter, Wohlfühlambiente statt Krankenhausstimmung, Angst- und schmerzfreie Behandlungen durch unsere speziellen Methoden und Techniken sowie der harmonischen Umgebung
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Nehmen Sie die Busslinie 5 und steigen Sie an der Haltestelle Rex-Brauns-Str. (gegenüber HIT-Markt) oder an der Haltestelle Kurt-Schumacher Str. (gegenüber V-Markt/EDEKA) aus.
Branchen / Stichworte
Zahnärzte, Ästhetische Zahnheilkunde, Angstbehandlung, Angstpatient, behutsame Zahnentfernung, Beratung durch Zahntechniker (Praxislabor), Biologische Medizin, Bleaching, CAD/CAM-Zahnersatz, Cerec, Computerzahnersatz, Einlagefüllung in Gold oder Keramik, empfohlene Zahnärztin, empfohlene Zahnarztpraxis, Funktionsanalyse, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, ganzheitliche Zahnheilkunde, ganzheitlicher Zahnarzt, Ganzheitsmedizin, Ganzheitszahnmediziner, Gesteuerte Gewebe- und Knochenregeneration, guter Zahnarzt, Hochwertiger Zahnersatz, Implantat, Implantologe, Implantologie, Individualprophylaxe, Inlays, Invisalign (die unsichtbare Zahnspange), Keramikbrackets, Keramikimplantat, Keramikschalen, Keramikspange, Kiefer, Kiefergelenksbehandlung, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kinderärztin, Kinderzahnärztin Hildesheim, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Knochenaufbau, Knochenaugmentation, Kunststofffüllungen, Laserzahnheilkunde, metallfreier Zahnersatz, Narkose-Behandlung, Naturheilkunde, Naturmedizin, Naturzahnmedizin, Parodontitis-Behandlung, Parodontose, Parodontosebehandlung, Praxislabor, Prophylaxe, Schienentherapie, Schnarchspange, Schnarchtherapie, schöne Zähne, Sport-Mundschutz, Veneers, Vollkeramik, Vollkeramische Kronen und Veneers, Vollnarkose, vorsichtiger Zahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzeldeckung, Zähne richten, Zahnärzte, Zahnästhetik, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztphobie, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnersatz mit individueller Farbgestaltung, Zahnfleischaufbau, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischdeckung, Zahnimplantat, Zahnkiefer, Zahnlaser, Zahnmaterial, Zahnmedizin Hildesheim, Zahnmetalle, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnspange, Metallfrei
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 8 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
Ein top Zahnarzt. Ich bin ein Angstpatient aber DR.Queisser versteht es einen die Angst zu nehmen. Er wirkt sehr Ruhig auf ein ein. Erklärt jeden schritt den er tut. Mittlerweile fühle ich mich in seiner praxis sehr wohl. Am Empfang wird man immer sehr freundlich empfangen. zum abschluss kann ich nur sagen. Weiter so ich werde euch weiter empfehlen. Problem melden
Sehr gute Erfahrungen, beste Diagnose, Einfühlungsvermögen, sehr gute Therapie sowie fantastische Behandlung, Ein überaus freundliches und kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, eine ansprechende Praxis mit wohltuender Atmosphäre! Zusammenarbeit zwischen Arzt und praxiseigenem Labor, ist von hervorragender Qualität. Problem melden
Hervorragende Praxis-alles in einem Haus! Als Angstpatient, und ich darf sagen, seit Beginn der Behandlung als ehemaliger Angstpatient, hab ich in dieser Praxis eine wirklich perfekte Beratung und Behandlung gefunden. Super gut koordiniert zwischen Zahnarzt, Chirurgie, Labor...hervorragend in der fachlichen Ausführung.Hab schon einige Dinge durch, aber hier einfach mal die Praxis meines absoluten Vertrauens. Problem melden
Sehr freundliches und gut ausgebildetes Team. Sehr kurze Wartezeiten bin sehr zufrieden. Die Beratung und Aufklärung sind sehr aufschlussreich und nehmen einem auch die Angst vor der Behandlung. Problem melden
Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Habe mich bei meinen Behandlungen sehr gut und sicher Gefühl. Hatte allgemein ein gutes Gefühl. Bin gerne hier in Behandlung. Man gibt sich hier sehr viel Mühe gute Arbeit zu leisten. Problem melden
Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter! Ich bin online durch Zufall auf die Praxis Dr.Schmidt und Dr.Queisser gestoßen und habe von der ersten Terminabsprache bis zum Abschluss meiner mehrmonatig dauernden Behandlung ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr kompetent und ausführlich über Art und Kosten der notwendigen Behandlung aufgeklärt und auch die Behandlung selbst wurde großartig durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden - und auch mit der Abrechnung. Keine versteckten Kosten, alles wurde exakt nach Kostenvoranschlag berechnet. Da ich kein Privatpatient sondern Selbstzahler bin, war auch das für mich wichtig. Ich kann die Zahnarztpraxis ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Problem melden
Zwar eine regelrecht heimelig eingerichtete Praxis, auch fachlich mag alles top sein, das kann ich nicht beurteilen: Wer aber freundlich behandelt werden möchte, wer ängstlich ist z.B. bei so einer unangenehmen Sache wie einer Wurzelbehandlung, sollte lieber woanders gehen... Wer mag schon grob angefahren werden bei ängstlicher Nachfrage wegen Schmerzen bei einer Wurzelbehandlung!? És gibt woanders Zahnärzte, die freundlich und einfühlsam sind: Hier habe ich andere Erfahrungen gemacht! Als Kassenpatient darf man zudem MONATE auf neue Termine warten, die Damen am Empfang und am Telefon waren auch nicht gerade freundlich und zuvorkommen! Mein persönlicher Eindruck ist, was Freundlichkeit betrifft, katastrophal! Problem melden
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis gemacht. Sehr freundlicher Umgang - nettes Praxisteam. Die Zahnärzte sind sehr kompetent und erfahren. Problem melden