Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu QUO VADIS finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von QUO VADIS

03.02.2014
via
Für meine Pilgertour benötigte ich Rucksack und gute Outdoor Bekleidung. Ein Tip von unserem Wanderführer schickte mich nach Bremen zu Quo Vadis. Als erstes kam eine sehr... Mehr

28.10.2013
via
Wenn es um Outdoorbekleidung etc geht ist Quo Vadis die erste Wahl in Bremen! Ich habe dort vor über 20 Jahren meinen ersten Rucksack gekauft um damit Interrail zu machen, der... Mehr

Öffnungszeiten zu QUO VADIS


Samstag (19.08.2017)
Mo.-Fr. 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr
Advents-Samstage bis 18 Uhr geöffnet
Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von QUO VADIS
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Bremen)
Handelsregister:
HRB 9480
Allg. Firmeninformationen:
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1982
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Services & Referenzen
Marken:
  • MERRELL
  • Rock Pillars engineered for climbing
  • YETI
  • HILLEBERG
  • LA SPORTIVA
  • MAD ROCK
  • MAMMUT
  • MOONSTONE
  • SALEWA
  • SCARPA
  • ARC?TERYX
  • Red Chili
  • Marmot
  • Vaude
  • Meindl
  • Ortlieb
  • Garmin
  • Vibram
  • Lowa
  • Gore-Tex
  • fivefingers
  • BOREAL
  • FJÄLL RÄVEN
  • hanwag
  • KEEN
  • OSPREY
  • THE NORTH FACE
  • TATONKA
Erreichbarkeit
Parkplätze:
3
Besonderheiten:
Haltestelle: Linie 10: Falkenstr.
Branchen / Stichworte
Campingbedarf, Anzünder, Ausrüstungsverleih, Bekleidung, Benzinkocher, Bergsport, Bergsportbedarf, Bouldern, Brennstoff, Brennstoffflaschen, Brustbeutel, Bürotaschen, Camping, Campingbedarf, Cams, Chalk, Chalkbags, Daunenschlafsäcke, Daypacks, Decken, Einpersonenzelte, Eispickel, Erste Hilfe, Event, Expeditionsbedarf, Expeditionsschuh, Express-Sets, FUEL, Fahrradtaschen, Familienzelte, Ferngläser, Flipflops, Friends, Funktionswäsche, GPS, Gaskocher, Geldbörsen, Gletscherbrillen, Gratiskatalog, Grill, Gränfors-Beile, Halbschuhe, Hautschutz, Hängematten, Höhenmesser, Hüft-Taschen, Imprägnierspray, Inlets, Isomatten, Karabiner, Keile, Kinderschuhe, Kindertragen, Kletterausrüstung, Klettergurte, Klettern, Kletterrucksäcke, Kletterschuhe, Klettersteig, Kocher, Kunstfaserschlafsäcke, Körperpflege, LED-Lampen, Leichtwanderschuhe, MT. Equipment, Mehrpersonenzelte, Messer, Messerkette, Moskitonetze, Mufflon-Pullover, Multifuel Kocher, Multitools, Mumienschlafsäcke, Nordic Walking, Notebookhülle, Notebooktaschen, Outdoor, Outdoorausrüstung, Outdoorbekleidung, Outdoordecken, Packsäcke, Pflegemittel, Portemonnaies, Powertraveller, R'ADYS, Reiseausrüstung, Reisebedarf, Reiserucksäcke, Reisestecker, Reisetaschen, Rollgepäck, Rucksackzubehör, Rücksäcke, Sandalen, Schlafsäcke, Schlingen, Schlösser, Schrittzähler, Schuhe, Seesäcke, Seile, Slackline, Sommersandalen, Spirituskocher, Stechkartuschenadapter, Steckeradapter, Steigeisen, Steigklemmen, Tarps, Taschenmesser, Tourenrucksäcke, Trainingboards, Trekking, Trekkingausrüstung, Trekkingrucksäcke, Trekkingsandalen, Trekkingstiefel, Umhängetaschen, Wanderausrüstung, Wanderausrüstungen, Wanderschuhe, Wanderstöcke, Waschtaschen, Werkzeuge, Western Mountaineering, Windschutz, Zelt, Zeltausstellung, Zelte, Zeltvermietung, Zeltzubehör, Zip-off, MERRELL, Rock Pillars engineered for climbing, YETI, HILLEBERG, LA SPORTIVA, MAD ROCK, MAMMUT, MOONSTONE, SALEWA, SCARPA, ARC?TERYX, Red Chili, Marmot, Vaude, Meindl, Ortlieb, Garmin, Vibram, Lowa, Gore-Tex, fivefingers, BOREAL, FJÄLL RÄVEN, hanwag, KEEN, OSPREY, THE NORTH FACE, TATONKA
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Für meine Pilgertour benötigte ich Rucksack und gute Outdoor Bekleidung. Ein Tip von unserem Wanderführer schickte mich nach Bremen zu Quo Vadis. Als erstes kam eine sehr freundliche Verkäuferin, und erklärte mir die verschiedenen Rucksäcke. Ich sollte das dann erwählte Model aber auch ausprobieren. Wie dachte ich, was macht den Unterschied? Der Unterschied ist ganz einfach, die Rücksäcke waren mit Katzenstreu gefüllt, so konnte man fühlen, was 10 kg auf dem Rücken bewirken, schneiden die Träger ein oder was auch immer für Kriterien wichtig sind, man da war ich echt platt. Ich dachte immer die Farbe wäre wichtig, wie Hape Kerkeling so schön schrieb, ein roter Rucksack ist leichter aus der Luft zu finden. Klar doch, ich nahm den roten Rucksack für meine geplante Pilgertour von Loccum nach Volkenroda. Dann noch eine Hose und eine Jacke. Ihr glaubt kaum, was so ein Rundherumaschutz kostet, da schwitzte sogar meine Kreditkarte. Ich habe ein paar Wochen später aber alle drei Teile auf meiner zweiwöchigen Tour testen können, und da habe ich den Wert und die Qualiät erst schätzen gelernt. Drei Stunden bei strömenden Regen auf den lehmigen Weg zum Kloster Volkenroda, das testet nicht einmal die Stiftung Warentest so. Ich habe dann auch noch einen Bundeswehr Klappspaten für 10 ? dort erworben, um mal hier und dort ein ungeschütztes Pflänzchen auszugraben, tolles Teil, nur klappert der bei mir im Kofferraum. Aber für den Preis, legt man eben einen Lappen dazwischen. Ich denke, wer qualitativ hochwertige Artikel, die langlebig sind erwerben möchte, der ist bei Quo Vadis bestens bedient. Rucksackreisende erfahren hier ein riesiges Angebot, Ich schätze diese netten gut ausgebildeten Mitarbeiter und auf der Homepage sind sie auch alle vorgestellt http://www.quovadis-hb.de/html/mitarbeiter.php Da meine gekauften Sachen so lange halten, habe ich zur Zeit leider keinen Bedarf, das Geschäft erneut zu besuchen, aber ich kann es hier ja anderen empfehlen. Das Geschäft ist meistens nur von 10 - 19 Uhr geöffnet, Samstags bis 16 Uhr Am 4.3.2011 habe ich den Laden erneut aufgesucht, um mir Funktionsunterwäsche zu kaufen. Die Beratung und freundliche Bedienung hat man dort beibehalten. Und auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela optimal. Problem melden
Wenn es um Outdoorbekleidung etc geht ist Quo Vadis die erste Wahl in Bremen! Ich habe dort vor über 20 Jahren meinen ersten Rucksack gekauft um damit Interrail zu machen, der hält immer noch. Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und sehr kompetent. Dadurch das alle selber erfahrene Outdooaktivisten sind, wissen sie aus erster Hand, worauf es ankommt. Mein letzter Einkauf waren ein paar Kletterschuhe, die ich eigens an der dafür vorgesehenen "Kletterwand" testen durfte. Der Verkäufer hatte kein Problem damit, das ich ihm vorher schon einen gewissen finanziellen Rahmen vorgegeben hatte. Wenn man kompetente Beratung sucht, dazu die Möglichkeit die Sachen anzutesten, dann ist Quo Vadis definitiv der Laden in Bremen. Problem melden
Ein reduzierter Rucksack von Tatonka für 35 ?! Was will man mehr : ) Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!