Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Marencke Geert Henning Dr. in Bremerhaven-Lehe Karte
(0471) 5 29 94
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
25.06.2018
ab 8:00
Montag 8:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Dienstag 15:00 - 17:00
Donnerstag 15:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:00 15:00 - 17:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(6 Bewertungen)

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jens Faust Jens Faust 22.10.2017

    der arzt dem ich vertraue, bin regelmäßiger "kunde" im krankenhaus und werde zur nachbehandlung zu ihm und seinem team geschickt, klar muss man manchmal etwas warten, aber der behandlungsservice is top, ich verletze mich gerne wieder und geh bzw. "bewege mich irgendwie" da hin :)))

  • 5.0
    via Opendi Elisabeth 09.01.2017

    Ich war nun zum 3. Mal bei Dr. marencke plus Team und finde die behandlung zufriedenstellend. War ...

  • 5.0
    via Opendi lara 09.01.2017

    bin sehr zufrieden. hatte einen unfall und wurde direkt aufgenommen ohne murren. wunde wurde gut ...

  • 5.0
    via Golocal XYZ123456 09.01.2017

    Habe eine im Voraus geplante OP durchführen lassen, hat alles gut geklappt, auch die Nachbehandlung. Habe mich bei dem Team gut aufgehoben gefühlt. Würde wieder zu dr marenke gehen.

  • 1.0
    via Golocal je_eb 04.11.2016

    Praxisräume IMMER hoffnungslos überfüllt! TROTZ Termin immer extrem langes warten und man kann (nur) hoffen, das nicht noch ein Notfall kommt! Teilweise sehr unfreundliches und überlastetes Praxispersonal! Man gewinnt eher den Eindruck, das dass Praxispersonal (oft) überfordert ist und an der (absoluten) Leistungsgrenze arbeitet, was sich (oft) im Umgang mit den Patienten auswirkt! Dr. M. ist IMMER extrem kurz angebunden, wenn man nachfragen hat, spürt man deutlich, dass sowas nur "aufhält" und unerwünscht ist! Nach (erfolgter) Behandlung, absolut keine Verbesserung, eher das Gegenteil! Gesprächstermine wurden abgeblockt bzw. (bei den einzigen Termin, im Anschluß an die OP), verlies der Dr. den Behandlungsraum, wegen eines (angeblichen) Notfalles und wart nicht wieder gesehen! Mein Fazit: NIE wieder zu DIESEN Arzt!!!

  • 5.0
    via Opendi Thorsten 11.03.2016

    sowohl bei meinem gebrochenen arm als auch bei einer ambulanten OP hat dr marencke durch fachkunde ...

  • 5.0
    via Opendi 10.05.2013

    Alles super gelaufen bei meinem Beinbruch. Arzt und Team sind freundlich, man muss mit längeren ...

  • 5.0
    via Opendi 08.09.2011

    fachlich und menschlich sehr gut, habe zwei ops ambulant gehabt immer wieder

  • 5.0
    via Opendi 07.05.2010

    Die Behandlung lief sehr professionell ab. Der Doktor und das Team sind sehr freundlich und ...


Branchen & Stichworte

  • Ärzte: Chirurgie
  • Ärzte: Chirurgie
  • Ärzte: Gefäßchirurgie
  • Chirurgen
  • Chirurgie
  • Chirurgiepraxis
  • Durchgangsärzte
  • Gefäßchirurgen
1 Transaktion über externe Partner