Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Pehle Birte Dr. med. finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Pehle Birte Dr. med.

14.06.2016
via
Hallo, mir geht es auch so, versuche bereits seit ca. 4 Wochen sporadisch jemanden zu erreichen, aber außer am 06.06.16 -da war ein AB dran, der sagte dass geschlossen sein,... Mehr

08.06.2016
via
Hat mich mit massiven Beschwerden einfach wieder weg geschickt. Sagte, ich soll Tabletten nehmen, die ich jedoch nicht vertrage. Dann hätte sie keine Lösung und schickte mich... Mehr

Öffnungszeiten zu Pehle Birte Dr. med.


Donnerstag (17.08.2017)
Montag 9:30 – 12:30 Uhr 14:30 – 17:00 Uhr
Dienstag 9:30 – 12:00 Uhr 17:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 9:30 – 12:00 Uhr 14:30 – 17:00 Uhr
Freitag 9:30 – 12:30 Uhr

Branchen / Stichworte
Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Hautärzte, Phlebologie, Hautarztpraxis, Fachärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.4 von 5
Hallo, mir geht es auch so, versuche bereits seit ca. 4 Wochen sporadisch jemanden zu erreichen, aber außer am 06.06.16 -da war ein AB dran, der sagte dass geschlossen sein, hat auch nie jemand abgenommen. Problem melden
Hat mich mit massiven Beschwerden einfach wieder weg geschickt. Sagte, ich soll Tabletten nehmen, die ich jedoch nicht vertrage. Dann hätte sie keine Lösung und schickte mich weg. Ich bin entsetzt!!! Problem melden
Katastrophal! Es scheiterte schon bei der Terminvereinbarung, da man niemanden erreicht. Nach 12 telefonischen Versuchen, habe ich es aufgegeben. Kein AB vorhanden, auf dem man eine Nachricht hinterlassen kann und Emails werden einfach ignoriert. Diese Praxis scheint es nicht ntig zu haben... Problem melden
Ein Anruf und schon war eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Konnte auch sofort einen zeitnahen Termin vereinbaren. Besser geht es nicht. Das kann also nur gut werden. Nachtrag: Muß meine Bewertung inzwischen leider korrigieren: die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlecht. Sollte anrufen wg. Ergebnis einer Untersuchung. Nahezu unmöglich, eine der Mitarbeiterinnen zu erreichen (hatte also beim 1. Anruf wohl unverschämt viel Glück). Dabei, das war deutlich erkennbar bei meinem Besuch, ist die Praxis gut besucht, aber nicht überlaufen. Ansonsten aber ein angenehmes Gespräch in der Praxis. Auch gute Medizin erhalten. Von daher; gute Praxis, aber mit erheblichem Steigerungspotential gerade in der Erreichbarkeit. Schade. Problem melden
Leider ist es nicht möglich, einen Termin zu vereinbaren, da auch nach dem zwölften Anrufversuch, nicht mal ein AB antwortet. Problem melden