Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Amphora in Wunstorf-Großenheidorn Karte
(05033) 39 04 53
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
25.06.2018
bis 23:30
Noch 1 Std. und 59 Min
Montag 17:30 - 23:30
Mittwoch 17:30 - 23:30
Donnerstag 17:30 - 23:30
Freitag 17:30 - 23:30
Samstag 17:30 - 23:30
Sonntag 12:00 - 15:00 17:30 - 23:30

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Gast2017 20.11.2017

    1. Wir waren innerhalb einer Woche 2 mal im Restaurant "Amphora". Herzlichste Begrüßung, man fühlte sich wie ein willkommener Gast. Wurde freundlich an einen freien Tisch geführt. Begrüßungstrunk. Essen gut. Wir waren zufrieden. 2. Wollten mit einem Gast essen. Hatten keine Vorbestellung. Keine Begrüßung. Keine Antwort des "Barkeepers" auf die Frage, ob es eine Möglichkeit etwas zu Essen gäbe. Keine Antwort (konnte beim ertsen Mal gut Deutsch), aber vorbildliches Putzen der Gläser. Als der Wirt das 4. Mal an seinen wohl nicht willkommenden "Gästen" ohne Kenntnisnahme vorbei ging ( mit Schulterberührung) sind wir wieder gegangen. Essengehen ist ein Event. Man möchte einen netten Abend verbringen. Der beginnt mit einer freundlichen, (aufrichtigen) Begrüßung und endet mit einem entsprechenden Trinkgeld für den erhaltenen Service. Scheinheiligkeit ist schmerzlich.

  • 1.0
    via Golocal Gurmon 06.09.2017

    War mit meiner Familie dort zum Essen auf Empfehlung von Bekannten. Anlässlich zum Geburtstag meines Sohnes. Hatte für 19.00 Uhr ein Tisch für 7 Per. bestellt. Mussten aber 10 Min. Warten weil es sehr voll war. Die Bestellung der Getränke ging fix. Das wars aber schon. Auf das Essen haben wir über geschlagene 2 Std. gewartet. Das Rindersteak für 18,00€ war zäh wie eine Schusohle. Das Fleisch trocken und totgebraten..eine Scheibe Kaktusfrucht und eine Physalis als Garnitur war lachhaft, die Bratkatoffeln kamen aus der Fritöse. Auf unsere Beschwerde bekamen wir patzige Antworten. Das Personal war hoffnungslos überfordert...153,00 € Lehrgeld bezahlt, und der Geburtstag meines Sohnes war hin.. ich werde diesen Laden weiterempfehlen....nie wieder.....

  • 2.0
    via Golocal geilomatik geilomatik 13.07.2017

    Ich war letzte Woche in diesem Restaurant...das erste und das letzte mal, zum ersten war das Restaurant sehr teuer...und dann wurde uns sowas unordentlichkeit serviert was man beim anblich Nichtmal verspEisen wollte...es hat auch nicht gerade gum geschmeckt...habe mich aber dort wohl gefühlt und das Personal war freundlich...ich empfehle es nicht weiter!

  • 3.0
    via Yelp Martin B. 14.08.2016

    Wir waren nach ca. 6 Monaten mal wieder da. Leider hat es nachgelassen. Der Salat ist mit Grünzeug riesig, die leckeren Käseteile ...

  • 5.0
    via Yelp Tim M. Tim M. 25.07.2014

    Lieblingsgrieche! Nette und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen! Bislang noch keine Enttäuschung erlebt und schon einiges probiert.

  • 5.0
    via Golocal Junkers 03.02.2014

    Mein Lieblingsrestaurant in der Umgebung... Nette Bedienung, lecker Essen, was will man mehr?

  • 5.0
    via Golocal Julia.Stenzel85 Julia.Stenzel85 14.11.2013

    Ich oder eher gesagt unsere ganze Familie liebt dieses Restaurant. Wünsche oder Änderungen kosten nicht mehr u sogar für die mini Gäste wird das Essen auch püriert. Der Besitzer und seine Belegschaft sind sehr freundlich u zu einem laaaangen Plausch bereit

  • 5.0
    via Golocal Willywyllswyssen 27.10.2013

    Bester Grieche in der Umgebung! Es hat bislang immer geschmeckt. Auch "Sonderwünsche" sind beim freundlichen Personal gar kein Problem, Reis statt Pommes oder etwas mehr Sauce - alles geht, keiner ist genervt. Im Gegenteil! Auch um Empfehlungen ist man nie verlegen, hier weiß auch das Personal was schmeckt und was es verkauft. Dazu ein nettes Ambiente, am liebsten in den kleineren Räumen rechts, und angemessene Preise.

  • 1.0
    via Golocal julia24 17.06.2013

    Wir (mein Mann und Ich ) waren am 16.06.2013 im Restaurant Amphora. Nach hohen Tönen gelobt im Internet wollten wir uns selber ein Bild von dem so gelobtem Essen machen. Vorab ein Ouzo sehr freundlich. Der Salat lecker und frisches Brot. Alles Super bis mir der HAUPTGANG aufgetischt wurde:-/ Rumpsteak für stolze 18Euro Medium bestellt........ mehr als ZÄH bekommen ich habe gefühlte 80 mal auf einem Stück fleisch gekaut.... das war aber nicht die Krönung , sondern Ich fand in meinem Fleisch dünnen Draht:-O Mein Mann hatte Grillteller bestellt in dem er Haare auffand. Dekoriert wurden die Teller mit einer Scheibe Orange und eine halbe Erdbeere :-O was soll das bitte???? hat nichts auf dem Teller zu suchen.... Für mich eine Erfahrung..... Bester Grieche??????NEVER

  • 5.0
    via Golocal ryman ryman 03.10.2012

    Das Essen bei dem Griechen in Großenheidorn ist immer sehr gut. Das was in dem historischen Gemäuer gereicht wird, ist nicht so sehr knoblauch lastig und schwer verträglich, wie man es vielleicht von anderen griechischen Restarants kennt. Der Service stimmt auch. Man weiß welcher Wein zum jewailigem Essen passt. Für Biertrinken gibt es aber auch immer ein kühles frischgezapftes Pilz. Klare Empflung.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Griechisch
  • Biergarten
  • Café
  • Eisspezialitäten
  • Events
  • Gaststätte
  • Griechische Küche
  • Hausgemachter Kuchen
1 Transaktion über externe Partner