Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(030) 6 39 90 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
23.05.2018
ab 9:00
Montag 9:00 - 17:00
Dienstag 9:00 - 17:00
Mittwoch 9:00 - 17:00
Donnerstag 9:00 - 17:00
Freitag 9:00 - 17:00
nach Terminvereinbarung

Beschreibung

Die WoBeGe Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH ist ein Full-Service-Unternehmen der Immobilienbranche. Erfahrung und Stabilität zeichnen uns aus. Seit 1987 arbeiten wir im Raum Berlin und Brandenburg in unseren Geschäftsfeldern Verwaltung von WEG-Anlagen und Sondereigentum, Wohn- und Geschäftshäusern, Vermietung und Vertrieb von Eigentumswohnungen, Eigenheimen, Wohnhäusern und -anlagen, Geschäftshäusern und Grundstücken. Unser Erfolg beruht auf einem engagierten und qualifizierten Team, das sich auf alle Eventualitäten einstellen kann.


Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Rechnung
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.8
1.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Clauspeter48 11.04.2017

    gerade im Bereich WEG eine Katastrophe. Nicht erreichbar und in Sachen Service, naja eben wie eine kommunale Verwaltung. Wir sind eine große WEG und haben ständig das Gefühl, dass Wünsche, wie können Sie auch mal Abends oder später als Mittags nicht berücksichtigt werden. ob nun der Betriebsrat das verbietet oder nicht, ist mir recht egal. Wir werden die Verwaltung wechseln und gehen davon aus, dass es uns mit dieser Entscheidung viel besser geht, als hier zu bleiben. Es ist eben nur eine Tochter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

  • 1.0
    via Golocal Claus-Peter 11.04.2017

    gerade im Bereich WEG eine Katastrophe. Nicht erreichbar und in Sachen Service, naja eben wie eine kommunale Verwaltung. Wir sind eine große WEG und haben ständig das Gefühl, dass Wünsche, wie können Sie auch mal Abends oder später als Mittags nicht berücksichtigt werden. ob nun der Betriebsrat das verbietet oder nicht, ist mir recht egal. Wir werden die Verwaltung wechseln und gehen davon aus, dass es uns mit dieser Entscheidung viel besser geht, als hier zu bleiben. Es ist eben nur eine Tochter einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

  • 1.0
    via Golocal Marcel1988 Marcel1988 02.11.2016

    Hallo ich kann nur vor dieser Hausverwaltung warnen! Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht z.B. Erreichen des Bearbeiter ist fast unmöglich, außer man droht mit einbehaltung der Miete. Versprechungen werden nicht eingehalten und man wird ausgelacht wenn man seine Probleme schildert. Es wurde versucht eine Schlüsselsdienstleistung auf mich abzuwälzen und dann nach langen Gesprächen über Eigentümer und meiner Wenigkeit nur Teilzahlungen an mich geleistet nach einem halben Jahr hin und her habe ich die volle Summe bekommen. Jetzt bin ich endlich ausgezogen und dann kommt die nächste Frechheit... sie versuchen jetzt aufgrund Kleinlichkeiten (Lack abplatzungen an einer Tür und in der Badewanne) meine Kaution einzubehalten. Sehr schlechter Dienstleister und die Mitarbeiter unmotiviert und unqualifiziert.

  • 4.0
    via Golocal goooosy 15.01.2014

    Es ist schon etwas her, dass ich bei dieser Gesellschaft gewohnt hatte, aber bis auf einige Mängel ist diese doch gut. Ich gehe kurz auf die Punkte ein: + bei Reparaturen schnelle Termine mit den Handwerkern Telefonisch immer jemand zu erreichen Häuser und Umgebung immer sauber - wenn man mal anruft, erreicht man zwar immer jemanden (noch als positiven Punkt vermerkt), jedoch scheint einer vom anderen nicht zu wissen und bis man (wie in meinem Fall) schildern kann, dass man einen Handwerker für ein defektes Fenster benötigt vergeht schnell einiges an Zeit, die bei besserer Struktur definitiv vermieden werden kann. Ansonsten alles Top.


Branchen & Stichworte

  • Immobilien
1 Buchung über externe Partner