Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Vital One Sportstudio in Berlin-Französisch Buchholz Karte
(030) 55 49 59 40
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Sandi28 06.09.2017

    Kleines Studio mit neusten Geräten, freundlichem und kompetenten Personal, umfangreicher Betreuung und "Charme"!

  • 5.0
    via Golocal PankowBernd 05.09.2017

    Mache hier seit 8 Wochen meinen Reha-Sport. Super Betreuung & tolle Geräte. Kein Vergleich zu anderen Studios. Bernd

  • 5.0
    via Golocal Blume67 01.09.2017

    Klein aber fein! Großes Kursangebot, super moderne Geräte, nettes Personal. Preis-Leistung = Stimmt!

  • 5.0
    via Golocal Wolle0958 01.09.2017

    Seit April 2017 mache ich im Vital One meinen Reha-Sport. Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Verbesserung meiner Beschwerden gemerkt. Die Trainer verstehen was von ihrem Handwerk. Absolut zu empfehlen! Wolfgang, 59 J.

  • 5.0
    via Golocal SusiBerlin72 01.09.2017

    Super Studio...super Team! Legen einen sehr großen Wert auf die Betreuung. Die Geräte etc. sind einfach nur toll. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

  • 5.0
    via Golocal MaMa0801 31.07.2017

    Qualitativ sehr hochwertig und super freundliches Personal. Gesundheit kostet nun mal, auch bei Reha!!!!!! Sehr zu empfehlen! Weiter so!

  • 2.0
    via Golocal tucke79 16.06.2017

    Eigentlich ein tolles Studio. Leider zu überlaufen, zu wenig Geräte und die anfänglichen Versprechen "sich regelmäßig um einen zu kümmern" werden nicht eingehalten. Publikum o.k. Keine Prolls, dafür viele Rentner. Großes Manko: Kein Laufband, nur ein Crosstrainer, dafür 8 Ergometer!!! Lange Wartezeiten, wenn es voll ist. Keine Duschen!!!

  • 1.0
    via Golocal Ilka Ilka 28.09.2016

    Meine Mutter wollte nur eine Reha beginnen . Nach einer langen Beratung wurde ihr gleich was zum unterschreiben hingelegt. Als sie zu Hause war wurde ihr erst mal bewusst das sie gleichzeitig einen Fitnessvertrag für 2 Jahre unterschrieben hat. Sie wollte es sofort widerrufen was aber nicht ging. Frecherweise wurde ihr dann noch gesagt sie könnte es ja mit einen Anwalt versuchen. Also aufpassen! Absolut nicht zu empfehlen!


Branchen & Stichworte

  • Fitnesscenter
1 Transaktion über externe Partner