Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ming Dynastie in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 25 75 98 86
Route
E-Mail
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
25.04.2018
bis 22:30
Noch 5 Std. und 41 Min
Täglich 12:00 - 22:30

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(38 Bewertungen)

foursquare

(30 Bewertungen)

tripadvisor

(89 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Yelp Zündi C. 10.05.2017

    Vorsicht familienunfreundlich! Mein Partner ging persönlich vorbei, um einen Tisch zu reservieren. Der Kellner fragte nach der Anzahl der ...

  • 2.0
    via Yelp Lokalissima P. 15.03.2017

    Diese Ming Dynastie - kommt mit den Speisen und Preisen ganz gut an. Die Qualität stimmt, die Preise sind ok, allerdings ist die andere ...

  • 5.0
    via Yelp Jan G. 24.01.2015

    Tolles Lokal im Obergeschoss des Europacenters. Die sehr gute und ausführliche Karte macht richtig Spaß. Die Gerichte sind liebevoll ...

  • 3.0
    via Golocal Karin66 29.06.2014

    Ich war mit einem Freund auf einen Kurzbesuch in unserer schönen Hauptstadt, da er ein berufliches Seminar besucht hat. Während dieser Zeit habe ich die Gelegenheit genutzt, um über den Kudamm zu bummeln und war eben auch im Europacenter, wo ich dieses chinesiche Restaurant entdeckt habe. Ich habe mich dann für das Mittagsbüffet entschieden, das das erfahrungsgemäß die größte Abwechslung bietet. War auch recht lecker, wenn auch teilweise wirklich einige ungewöhnliche Gerichte dabei waren, wie etwa der Tofu, den ich dann aber auch mal probiert habe und der gar nicht mal so schlecht geschmeckt hat, wenn man bedenkt, dass es eben kein Fleisch ist. Ansonsten war eigentlich für jeden Geschmack was dabei (Ente, Huhn, Rind, Schwein, Fisch, Gemüse, Suppe usw.), recht gut gewürzt war es auch, teilweise wirklich recht ungewöhnliche Zusammenstellungen der Zutaten. Allerdings fand ich den Preis von 9,80 € für ein Mittagsbüffet eigentlich zu teuer, zumindest hätte ich für den Preis doch noch etwas mehr Auswahl erwartet - mag aber auch daran liegen, dass es eben Berlin ist. Das Restaurant bietet ansonsten eine recht nette Atmossphäre und ist auch nicht so übermäßig typisch chinesisch eingerichtet. Da ich mitten in der Woche mittags dort war, war es auch nicht so voll, ich konnte mir einen schönen Platz aussuchen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man konnte sogar direkt einen Blick in die Küche werfen, da sich diese hinter einer Glaswand befand, alles sehr sauber. Inzwischen hat die Familie Chen sogar schon insgesamt drei Restaurants in Berlin, die beiden anderen sind im Jannowitz-Center und am Ernst-Reuter-Platz.

  • 5.0
    via Golocal test-Vater 02.10.2012

    Tolles chinesisches Restaurant! Die Angestellten sind wirklich chinesisch und damit auch das Flair und die Gerichte. Egal, was ich dort bestellt habe, es war immer lecker. Wenn man nicht vor den teilweise ungewöhnlichen Zutaten zurückschreckt kann man dort einiges Neues für sich entdecken.



Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Buchung über externe Partner