Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hong-Kong-Garten in Berlin-Marienfelde Karte
(030) 7 21 54 27
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
26.04.2018
Mo.-So. auf Anfrage

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Yelp Guido K. 13.08.2017

    Wenig los an einem Sonntag um die Mittagszeit. Typische Einrichtung für ein Chinesisches Restaurant. Die Bedienung war nett und aufmerksam ...

  • 5.0
    via Yelp Olaf D. 09.08.2016

    Wenn China Essen, dann Hong Kong Garten. Klar, in Marienfelde ist man nicht in Mitte, das macht sich schon mal in den halbierten Preisen ...

  • 4.0
    via Golocal mo81 12.04.2014

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Ich wohne eigentlich direkt um die Ecke von besagtem Garten, doch bin erst in dieser Woche auf Anraten eines Freundes hier eingekehrt. Und ich muss sagen: Ich habe was verpasst. Dieses Restaurant hat definitiv das Zeug zu meinem neuen Lieblings-Asiaten. Ich hatte gebratene Ente auf Bambusstreifen mit Erdnusssoße und kann mich nicht erinnern, dass es mir je besser geschmeckt hat. Zu Stoßzeiten kann es mitunter ziemlich voll sein, was ja wiederrum für die Qualität des Restaurants spricht. Ärgernissen kann man hier entgegenwirken, wenn man einen Tisch vorbestellt. So schlau war ich leider nicht, weshalb mein Tisch von der Lage her nicht gerade der ansprechenstende war. Im Großen und Ganzen ist das Ambiente jedoch in Ordnung.

  • 5.0
    via Golocal frank01. 14.07.2013

    Also vorab, man soll sich ja nie selber loben, ich mache es trotzdem, verspreche bleibt ein Einzelfall, Für alle Freunde der China Küche , dieses Restaurant ist der absoluter Hammer. War zusammen mit meiner Frau das erste Mal hier, nicht leicht zu finden, Parkplatz an der Rückseite des Restaurantes. Man muss einige Stufen erklimmen bis man das himmlische Paradies erreicht, Es liegt über den Dächern von Berlin, beim Betreten dachte ich ich hätte schon alles gesehen, was mir meine chinesischen Restaurantes an Ambiente zu bieten haben , dem war nicht so. Ich verweise auf die Fotos , die nur einen kleinen Eindruck geben, Begrüssung durch den Chef persönlich in der bekannten asiatischen Fröhlichkeit, Speisekarte reichlich, Angebote Tagesmenü unter 8 Euro, alles auch zum Mitnehmen, Nun zum Ambiente, alle Tische nett eingedeckt, sauber, Vasen mit kunstvoll gefallteten Papier Blumen, Die Decke aus Holz sehr schön geschnitzt - s. Foto - alles in sehr schönen Holzvertäfelungen , aber nicht erdrückend dunkel,Der Ausblick auf die Tarrasse , ebenfalls durch eine Vielzahl von Blumen einladend zum Draussensitzen vorbereitet, Wir wählten Hong Kong Ente Sojabohnen Austernsauce alles kross 11 Euro. sowie doppelt gebackene Hühnerfiletbrust mit Gemüse , scharf 9 Euro. Bei der Grösse der Portionen habe ich u meine Frau mit Schrecken daran denken müssen , welche Dehnungen mein Bauch vollführen muss um alles einzufahren. Wir haben es Geschaft. Das Restaurant steht , Leute im Süden Berlins werden das Restaurant kennen, mit dem China Haus in einer Höhe, in allem, nur hier sind die Portionen grösser. Tipp Reservieren lassen, wir waren 12 Uhr da, als Erst, um 13 Uhr voll,. Zum Abschluss Pflaumenwein gratis dazu,

  • 5.0
    via Yelp Frank R. 14.07.2013

    Also vorab, man soll sich ja nie selber loben, ich mache es trotzdem, verspreche bleibt ein Einzelfall, Für alle Freunde der China Küche , ...


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Buchung über externe Partner