Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hui Feng China-Restaurant in Berlin-Hellersdorf Karte
(030) 9 94 26 50
Route
E-Mail
Tisch reservieren1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
23.07.2018
bis 23:00
Noch 9 Std. und 28 Min
Mo.-So. 11:30 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(9 Bewertungen)

tripadvisor

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch via Yelp Thomas A. Thomas A. 29.03.2018

    Wirklich top! Waren (noch) nicht vor Ort, aber was auf Bestellung am Samstagabend geliefert wurde, genügt höchsten Ansprüchen. Erst einmal ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Thomas Klemenz Thomas Klemenz 05.01.2018

    das Essen ist super und auch die Menge ist mehr als ausreichend

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp Ronny H. Ronny H. 19.03.2017

    Für die Gegend ist er nicht schlecht und konnte sich schon lange halten. Wir kommen ab und zu dahin und genießen die gemütlichen Minuten. ...

  • 3.0
    verifiziert durch via Yelp Kolja S. Kolja S. 23.02.2017

    Freundlich, solide, sauber. Gerne wieder.

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal merma.9 merma.9 31.10.2012

    Das Hui Feng ist ein Chinesisches Restaurant im Herzen Hellersdorfs mit typischer, vielleicht ein wenig kitschiger Einrichtung. Die Möbel sind im asiatischen Stil gehalten und zwischen den Tischen dienen Aquarien als Raumteiler. Das Essen ist frisch zubereitet und schwimmt nicht in Fett, wie es in vielen anderen chinesischen Restaurants der Fall ist. Die Speisekarte ist umfangreich, auch wenn sich viele Gerichte ähneln und nur das Fleisch dazu ein anderes ist. Die Bedienung ist immer freundlich, einmal hatten wir jedoch leichte verständigungsprobleme, was dazu führte, dass einer meiner Freunde ein falsches Essen bekam. War aber alles kein Problem, das Essen wurde ausgetauscht und er bekam sogar ein Getränk aufs Haus, da er länger warten musste. Die Anfahrt ist problemlos; da sich das Restaurant in einem Wohngebiet befindet, findet man eigentlich immer problemlos einen Parkplatz.

Das sagt das Web über Hui Feng China-Restaurant aus:

tripadvisor 7 4.0

Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Transaktion über externe Partner