Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Torero in Berlin-Rudow Karte
(030) 6 61 40 11
Route
E-Mail
Tisch reservieren1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
21.07.2018
ab 12:00
Mo.-Do. 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 24:00
Samstag 12:00 - 24:00
Sonntag 12:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(3 Bewertungen)

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(14 Bewertungen)

Yelp

(28 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp Saskia G. 09.07.2018

    Ganz offenbar hat das "Torero" eine neue Bewirtung, denn die vielen Angebotstafeln am Eingang sind verschwunden. Aber keine Angst, liebe ...

  • 2.0
    verifiziert durch via Yelp Peter H. Peter H. 01.03.2018

    Neulich war ich im Steakhaus Torero in Berlin essen. Das Restaurant ist nicht mehr das neuste Objekt und auch das Essen hat mich nicht ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Yelp Reiner K. Reiner K. 06.01.2018

    War zu Weihnachten wieder da, hatten Gänsebrust mit Rotkohl und Knödeln , Kalbsbraten niedrig gegart mit Klöße ...war echt der Hammer , ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Rudow 04.06.2017

    Essen war super. Die Steaks perfekt. Super nettes Team. Weiter so. Endlich ein Steakhaus in Rudow! Wir kommen wieder!

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Derschmecker 28.09.2016

    Super Essen. Große Auswahl und sehr gemütliche Atmosphäre. Außerdem hübsche Kellnerin

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Marko Honbon Marko Honbon 19.09.2016

    Der Service war zuvorkommen und sehr freundlich. Das Steak war sehr lecker und die Steaksoße einfach himmlich. Meine Familie hat sich sehr gefreut und wollten wieder dort hin. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist vollkommend ok. Das Lokal ist sehr empfehlenswert ;)

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal Ronald Ba Ronald Ba 22.05.2015

    Heute 22.05.2015 dort gewesen.Restaurant fast leer.Unser 3 Gänge Menü sehr schlecht.Alles lieblos!!Vorspeise gind so.Hauptgericht Rumsteak mit Folienkartoffel unter allem Niveau-Kleines Rumsteak fast ungenießbar (STEACKHAUS!??). Nachspeise 2 Angebote -bestellt Apfelstrudel- war dann aus?!Kellner hat sich mehrfach entschuldigt.. ja klasse !!?? -nie wieder!!

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal HansPeter64 25.03.2015

    Das Steakhaus liegt an der Neuköllner Straße und ist mit Bus und der U7 zu erreichen. Der Service war hervorragend. Auch der Bediener war stets freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Das Leistung Preis Verhältnis finde ich absolut in Ordnung.

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Lora Lora 30.10.2012

    Das Essen ist sehr lecker und das Auswahl ist super. Die Bedienung ist sehr freundlich und es gibt auch eine Kellnerin die sich mit gehörlosen unterhalten kann. Etwas nervig finde ich, dass Draußen bei der WM oder was weiß ich, Fußball lief, man will doch in Ruhe essen und da keinen Auflauf haben. Für größere Events kann man den ersten Stock mieten.

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal Sinusitis Sinusitis 19.10.2012

    Das Torero Steakhaus ist eine gute Anlaufstelle für richtig gutes Beaf! Dabei muss man natürlich mit etwas Geld unterwegs sein, wenn man nicht nur eine Suppe essen will, kann man schon mal mit Getränk um die 20 Euro++/Person rechnen! Geschmacklich bekommt man dafür natürlich ein Gourmet-Essen! Ambiente und Personal sind nett und freunlich. Sehr zu empfehlen!

Das sagt das Web über Torero aus:

tripadvisor 14 3.0

Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Steakhäuser
1 Transaktion über externe Partner