Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hilfswerk-Siedlung GmbH Wohnungsunternehmen in Berlin-Zehlendorf Karte
(030) 81 60 03-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
23.05.2018
Do ab 13:00
Montag 9:00 - 12:00
Dienstag 9:00 - 12:00
Donnerstag 13:00 - 16:00

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 15.09.2017

    seit über 8 jahren bin ich in der ackerstrasse gestalkt worden. niemanden hat es interessiert, trotz mehrerem vorsprechen, nun will man sich rein waschen, alles vertuschen, soetwas hat es in ihrer siedlung noch nie gegeben. die karesa sind immer noch drin, und die stalker auch. die ganze siedlung , die strasse alle wissen bescheid, aber mir muss man das ja nicht sagen, ich bin ja ein wenig krank.jetzt , wo man die ganze sache mit den kameras aufgedeckt hat, versucht man man mir noch etwas anzuhängen. der vermieter will sich mit allen mitteln rein waschen!!!siegrid langkabel ackerstrasse 134 133 55 berlin


Branchen & Stichworte

  • Baugenossenschaften
1 Buchung über externe Partner