Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Antik- und Buchmarkt am Bodemuseum in Berlin Karte
(0172) 3 01 88 73
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag
27.04.2018
Sa ab 11:00
Samstag 11:00 - 17:00
Sonntag 11:00 - 17:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Yelp Der Alte F. 06.03.2017

    Hallo liebe Leser!!! Ich werde Euch die Wahrheit sagen, und die ist die, dass mich der Markt sehr enttäuscht hat dort. Ich war da neulich ...

  • 4.0
    via Yelp Marcel M. 15.11.2015

    Klar, wenn man schon am Zeughaus vorbei gelaufen ist, dann ist der Weg zum Bode Flohmarkt nicht weit und sollte unbedingt "mitgenommen" ...

  • 3.0
    via Yelp Gordon J. 23.06.2014

    I always like to go raking through this market whenever I'm around the Museum Insel . It has Stamps, coins and Postcards, mostly from the ...

  • 4.0
    via Golocal Bücherratte 21.10.2013

    Ist immer einen Besuch Wert. Man kann tolle Ausgaben finden.

  • 4.0
    via Golocal Kulturbeauftragte 29.08.2013

    Diesen Antik- und Büchermarkt habe ich durch Zufall auf dem Weg zum Bodemuseum entdeckt, doch dieser Besuch wurde erstmals nach hinten verschoben. Doch auf dem Rückweg haben wir uns doch die Stände genauer angeschaut. Ich habe mich wie im Bücherparadies gefühlt! Schade, dass ich bei der bereits beschriebenen Bücherfundgrube Berlin zugeschlagen habe ;) Doch auch hier wurde ich fündig geworden, dazu komme ich etwas später zurück... Die Auswahl ist wirklich breit gefächert: Antike Gläser, Münzen, alte Fotografien, natürlich Bücher zu vielen Themen und Preisen ab 1 €! Das ist schon beachtlich. Hier schlägt sicherlich nicht nur bei mir das Sammlerherz! Daneben kommt altes Spielzeug (Nike kennst du es vielleicht? Wegen deiner Puppenstube!) sowie Schallplatten, Bilder, Bronzen, Militaria, altem Hausrat, Geschirr und Kleinmöbel usw. bereichern das Angebot auf dem Markt. Die hier angebotenen CDs und DVDs wirken daneben recht deplatziert, doch auch das gehört hier dazu! Ich sammle zwar keine Briefmarken mehr und Briefe, die hier ebenfalls zu bekommen sind, doch wie so oft sind Postkarten mein Metier. Ausgerechnet in Berlin habe ich eine Ansichtskarte, die ich seit Jahren vergeblich gesucht habe, in die Finger bekommen! Da konnte ich mir das grinsen lange nicht verkneifen! Die Verkäufer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich nachfragte, ob es sich hierbei um ein relativ neues Flohmarkt sei, grinste mich der Herr zurück und meinte, dass es seit über 20 Jahren jeweils am Wochenende an dieser Stelle stehen. Da war ich wirklich baff, denn es ist mir davor nie aufgefallen, nach genauem Überlegen, war ich davor nie in dieser Gegend am WE, denn ich habe mir stets etwas angeschaut und habe nicht geshoppt! Zurück zu diesem Markt zurück: nicht alle Sachen sind als günstig zu bezeichnen, denn das was für einen immer noch ein Schnäppchen ist, kann es für jemand anderen als übertrieben teuer abgelehnt werden. Es ist zwar recht klein, doch wirklich beachtenswert. Sicherlich auch bei nächstem mal vorbei, denn es lohnt sich!


Branchen & Stichworte

  • Flohmärkte
1 Buchung über externe Partner