S-Bahn Berlin GmbH
030 29 75 60 54Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.08.2023
Ich benutze täglich die Berliner S-Bahn und das schon seit Jahrzehnten! Ein super Verkehrsnetz mit - zumindest innerhalb des Rings - geringen Wartezeiten zwischen den einzelnen Zügen. Ja klar nerven m......
Mehr lesen -
24.04.2023
Ein stern ist noch zu viel. Man soll bahn fahren der umwelt zu liebe, nee danke. Pünktlich ist ein fremdwort. Wenn sie überhaupt fährt hat man glück. Den Anschluss an andere verkehrsmittel erreicht ma......
Mehr lesen -
02.10.2021
Ist Okay, weil sie da ist und gebraucht wird. die Führung ist aber eine Offenbarung. Man will grün, man will sozial und wirtschaftet alles runter. Prima, vielen Dank dafür!!! Ein Berliner Wahrzeic......
Mehr lesen -
12.09.2021
Ringbahn direkt nach 2 mal streiken Bauarbeiten, alles klar! BVG is 1000 mal besser cooler moderner und zuverlässiger . DB Bitte macht einfach nur son ice Kram und überlasst die s Bahn der bvg.
-
12.06.2021
Nichtkönnen und Nichtwollen. Finanzieren sich durch "Bildungsgutscheine".
-
17.10.2019
Die Kontrolleure sind nicht gerade freundlich. Bargeld vorort zu kassieren geht überhaup nicht, die Kontrolleure pralen wieviel Geld sie eingenommen haben. Das Servicecenter am Ostbahnhof sind freundl......
Mehr lesen -
02.10.2018
Diese Bewertung gilt der unfreundlichen Dame am Schalter der S-Bahn Berlin am Bahnhof Friedrichstraße, die mich bedient hat. Am besten würde ich gar keinen Stern vergeben. Die Dame legt einen rauen To......
Mehr lesen -
30.06.2017
Die S- Bahn hat ein Monopol und das merkt jeder Fahrgast . Die Planung Generell Miserabel Das Personal offt Unfreundlich !!! Als Privat Unternehmen währe die S-Bahn schon längst Pleite !!!
-
28.03.2017
Verkäufer unfreundlich und unfähig. Obwohl null Kunden da waren tat er super gestresst. Fand mein Abo nicht wegen eines eigen Tippfehler, sicher sei ich BVG Kunde und er kann mir eh nicht helfen. Als ......
Mehr lesen -
11.12.2015
Hallo liebe Leser!!! Es ist nun doch schon vieles besser bei der S-Bahn, ich schreibe daher nur kurz, das wichtigste Neue: Der Bahnhof Gesundbrunnen ist oben sagen wir mal im Wesentlichen nun fe......
Mehr lesen