Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
San Marino Ristorante in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 3 13 60 86
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
19.06.2018
bis 01:00
Noch 12 Std. und 14 Min
Mo.-So. 11:00 - 1:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(164 Bewertungen)

Yelp

(28 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Yelp Niklas S. 02.06.2018

    Der Service war schlecht und unfreundlich - nicht nur unsere Meinung, der Nachbartisch war auch unzufrieden. Das Essen war genießbar, aber ...

  • 1.0
    via Yelp Uschi W. Uschi W. 24.02.2018

    Eigentlich wollten wir an diesem Tag in unser Stammlokal gehen welches leider geschlossen war, so sind wir hier gelandet. Mein erstes und ...

  • 5.0
    via Golocal Stammgast 108 07.03.2017

    Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin. Gehe häufig dort zum Mittagessen. Ausgezeichneter Koch, gute Portionen, freundliche Bedienung, auch dann noch, wenn es mal voller ist. Meine Empfehlung für Restaurants am Savignyplatz, die ich fast alle ausprobiert habe.

  • 4.0
    via Yelp Björn R. Björn R. 20.06.2016

    Waren vor gut einem Jahr hör schon einmal essen als wir in Berlin waren. Heute waren wir wieder hier und es hat sich mal wieder gelohnt. ...

  • 4.0
    via Golocal sunflower22 sunflower22 27.10.2012

    Auf der Suche nach guter Pasta am Savignyplatz....12 Apostel ist dafür die falsche Adresse, Petrocelli ist arrogant und überteuert, also probieren wir mal diesen unscheinbaren Italiener hier, der dir noch nie so richtig aufgefallen ist. Vielleicht ist es ja schon eine Schnapsidee am Savignyplatz überhaupt gute Pasta zu suchen, das Bauchgefühl sagt dir hier gibt es sowieso nur arrogante Touristenfallen-Betreiber, die viel Geld für wenig Qualität verlangen. Mag sein. Let's try anyway. Wir haben jetzt keine Lust, in irgendwelchen Seitenstraßen auf Suche zu gehen. San Marino ist daran gemessen eine positive Überraschung. Service hinreichend freundlich, das Essen kommt flott, die Pfifferlinge und Steinplize waren echt und wohlschmeckend, die Pasta auch. Und das für unter €10. Sicher, es geht besser, raffinierter, pfiffiger undsoweiter - aber das habe ich ja gar nicht erwartet. einfach nur gute Pasta zu annehmbaren Preisen am Savignyplatz. Und das habe ich bekommen. Smile.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Italienisch
1 Transaktion über externe Partner