Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hindi Restaurant Indisch in Berlin-Treptow Karte
(030) 99 40 84 28
Route
E-Mail
Website
Tisch reservieren1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
24.05.2018
ab 11:30
Mo.-So. 11:30 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(5 Bewertungen)

foursquare

(10 Bewertungen)

Yelp

(18 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Yelp Frank S. 12.03.2018

    Leckeres Essen, täglich wechselnder Mittagstisch. Zudem preislich günstig. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Englisch hilft ...

  • 5.0
    via Yelp Gv K. 26.01.2018

    Gutes Essen, freundliches Personal. Immer wieder gern. Einziges Problem ist, dass die Atmosphäre unter der Woche drinnen ziemlich "dead" ...

  • 5.0
    via Yelp Audrey N. Audrey N. 04.06.2016

    C'est quoi cette magnifique odeur que je sens là? Dès la route, c'est la question que ce petit restaurant qui ne paye pas de mine vous ...

  • 5.0
    via Golocal nordstadtmädel nordstadtmädel 05.12.2012

    Vor einem Konzert in der Arena waren wir im Hindi essen. Leider war es für einen Samstagabend sehr leer, aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Das Essen war einfach nur lecker! Wir haben zwar nicht alles geschafft, aber es hat allen geschmeckt. Wir wurden unheimlich freundlich aufgenommen und konnten unseren Gastgeber immer wieder zum Lachen bringen. Der krönende Abschluss war ein Mangoschnaps - ich komme gern wieder, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin...

  • 5.0
    via Golocal Kasim 24.06.2011

    Immer wieder gerne! Das Essen ist ausgesprochen lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot an Vor- und Hauptspeisen. Das Ambiente ist gemütlich und trotzdem modern. Eine ruhige Oase zum Wohlfühlen. „Hindi Restaurant“ kann man wirklich weiterempfehlen!


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Indisch
1 Buchung über externe Partner