Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Beumer & Lutum Bäckerei in Berlin-Kreuzberg Karte
(030) 6 16 75 57 35
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
23.07.2018
bis 18:30
Noch 39 Min
Montag 7:00 - 18:30
Dienstag 7:00 - 18:30
Mittwoch 7:00 - 18:30
Donnerstag 7:00 - 18:30
Freitag 7:00 - 18:30
Samstag 7:00 - 13:30
Sonntag 8:00 - 13:30

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(6 Bewertungen)

foursquare

(66 Bewertungen)

Yelp

(19 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp Carsten H. Carsten H. 07.02.2017

    Brot in Bioqualität zu fairen Preisen und dazu ein guter Mittagstisch. Wenige Bäcker in Berlin sind besser. Und das mitten im Kiez n

  • 3.0
    verifiziert durch via Yelp Natalye R. Natalye R. 15.12.2012

    Even though this is my neighborhood bakery, I am surprisingly not here very often. I get it, it's bio, and they have a lot of tasty-looking ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Yelp Yam Y. Yam Y. 24.01.2012

    Beste Brötchen, zum Brot bin noch nicht vorgedrungen kommt aber noch! Die Zimtbrötchen sind wirklich traumhaft, die Rosinenbrötchen ...

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal Ein golocal Nutzer 04.08.2010

    Kreuzberger Mischung, Multikulti, der Laden voll, laut und lustig, die Verkäuferinnen dadurch aber kaum zu verstehen. Hier gibt es nicht alle Brote täglich. Jedes Brot hat seine Tage. Das macht es für den Fremden nicht leicht, seine Wahl zu treffen. Die Stammkundschaft wird Bescheid Wissen. Parken ist nicht so einfach, aber wo ist es das schon in Berlin. Es wird ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten. Typisch für Bio, die vielen Zettel, Plakate und ausgelegten Flyer. Macht auf mich, insgesamt, einen "alternativen" Eindruck. Tische draussen vor der Tür und jede Menge Kaffee trinkende Raucher. Ich habe ein Schwarzwälder Brot (20/80 Roggen/Weizen) und ein Krustenbrot (50/50) gekauft, beide Brote waren gut, kräftige Kruste und saftige Krume, angenehmer Sauerteiggeschmack. Schmeckt nach mehr. Wobei ich das FALKEN vom BioBackHaus bevorzuge, welches das wahrscheinlich beste Brot der Stadt ist. Was mich etwas verwundert, ist das sechseckige BIOsiegel der Frau Künast, das die Beumer&Lutum Tüten ziert, sowas gibt es auch bei LIDL, NETTO und Genossen.

Das sagt das Web über Beumer & Lutum Bäckerei aus:

tripadvisor 6 3.5 foursquare 66 4.2

Branchen & Stichworte

  • Bäckereien
1 Transaktion über externe Partner