Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
China Garden Chinesisches Restaurant in Berlin-Hermsdorf Karte
(030) 23 62 76 17
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
26.05.2018
bis 23:00
Noch 5 Std. und 5 Min
Mo.-So. 12:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Mastercard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(26 Bewertungen)

tripadvisor

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Yelp Andreas K. 20.02.2018

    Nun sind wieder 2 Jahre vergangen und wir waren tatsächlich seit dem nicht mehr da. Das sollten alle Gastronomen mit einberechnen, wenn sie ...

  • 4.0
    via Yelp Uwe T. 19.05.2017

    Spontanes Abendessen Als wir feststellten, dass es zu Hause einfach zu spät wird zu essen entschlossen wir uns zu einem Essen im China ...

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 21.10.2016

    Das Lokal sowie die Bedienung des Restaurants bzw der Gaststätte ist außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Auch das Essen ist weiterzuempfehlen. Schlussendlich war es auch das Ambiente, welches dem Lokal einen besonderen Stempel aufdrückte. Ich werde das Lokal auf jeden Fall an meine Freunde und Arbeitskollegen weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • 5.0
    via Golocal Biscuitty Biscuitty 15.08.2014

    Das China Garden hat wirklich einen Garten, eigentlich "nur" eine Terrasse, aber so nett mit großen Schirmen und Pflanztöpfen versehen, dass es die Bezeichnung verdient. Bei schönem Wetter sind bis zur Schließzeit die Tische auch draußen gut besetzt. Leider sind auch zur Terrasse einige Stufen zu überwinden (vier oder fünf), zum Gastraum noch einmal zwei oder drei, so dass Rollstühle keine Chance haben. Drinnen ist es bunt und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren mehrfach dort, haben uns immer für das opulente und sehr gut sortierte Buffet entschieden. Und haben es nie bereut! Gestern waren wir zu viert, hatten zum Glück einen Tisch im Inneren reserviert. Da es gerade Jubiläumsangebote gab, war es sehr voll. Trotzdem war es nicht unangenehm sondern eher gesellig. Die Tische stehen nicht so eng, dass man am Gespräch der Nachbarn teilhaben muss. Die vielen Vorspeisen (frische und eingelegte Gemüse als Salat, darunter ein sehr interessanter Bambus-Salat und hervorragender Kim Chi), die Suppe, Hühnchenspieße und frittierte Köstlichkeiten zum Appetitanregen haben mir schon viel Spaß beim Auswählen und auf den Teller packen gemacht. Geschmeckt haben sie auch! Als Hauptspeisen gab es Variationen vom Huhn, krosse Entenstreifen, frittierte Garneelen in Teig, Rinderfilet in Gemüse, gebratene Nudeln und Reis, diverse Soßen und Gemüse. Ich habe es noch nie geschafft, alles durchzukosten... Dieses Mal war es nicht anders, als es an die Nachtische ging, habe ich nach einer kleinen Sickerpause immerhin eine Götterspeise mit "Familiensoße" genossen. Die leckeren frittierten Früchtchen (Banane, Ananas) hätten leider keinen Platz mehr in mir finden können! Mit der Rechnung kam ein großes Glas nicht zu süßer Pflaumenwein, gut gekühlt und in einem schönen Weinglas. Das hat Stil, wirkt großzügig und rundet den Abend schön ab. Die Preise sind auch ohne Jubiläumswoche sehr zivil: Buffet 12,80 (für uns dieses Mal die Hälfte ;-)), kleines Bier (0,3 l) 2 Euro, gleiche Menge Spezi 2,20. Fazit: Wer im schönen Berliner Norden mal so richtig hungrig ist, sollte unbedingt das Buffet im China Garden besuchen und so viel essen, wie er schafft! Value for money garantiert!

  • 5.0
    via Yelp Lauri S. Lauri S. 30.12.2010

    Ein wirklich tolles Chinesisches Restaurant mit einem angenehmen & freundlichen Ambiente! Ich bin jetzt schon 4x im China Garden gewesen ...


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Buchung über externe Partner