Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Autohaus Hagen GmbH finden

Neueste Bewertungen von Autohaus Hagen GmbH

04.04.2015
via
Der Verkäufer Beratet sehr gut bin zufrieden. Gerne wieder 5 Sterne

07.11.2014
via
Habe mir im September einen kleinen Opel für 5000.-- EUR gekauft. Die Beratung war gut, es wurde mir alles verständlich erklärt. Zulassung wurde übernommen. Der... Mehr

Öffnungszeiten zu Autohaus Hagen GmbH


Donnerstag (17.08.2017)
Mo.-Fr. 9:00 – 18:30 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.6666665 von 5
Der Verkäufer Beratet sehr gut bin zufrieden. Gerne wieder 5 Sterne Problem melden
Habe mir im September einen kleinen Opel für 5000.-- EUR gekauft. Die Beratung war gut, es wurde mir alles verständlich erklärt. Zulassung wurde übernommen. Der Auslieferungstermin wurde pünktlich eingehalten. Danke sagt Hafer Problem melden
Ich habe Mitte Juni 2014 beim diesem Autohaus ein Auto gekauft. Meine Ansprüche waren hoch sowohl an mein zukünftiges Auto als auch an den Verkäufer. Ich stellte mich auf eine lange komplizierte Suche an diesem Tag ein. Nachdem ich zuvor zwei Händler besuchte, erahnte ich was mich erwartet, meine Motivation sank. Dann kam ich zum Autohaus Hagen. Es fing bereits unkompliziert an. Ich bekam den Schlüssel für den Wagen und ich checkte diesen gründlich durch. Dabei hatte ich so viel Zeit eingeräumt bekommen wie ich eben brauchte. Ich konnte mir den Wagen ganz in Ruhe anschauen und machte anschliessend eine ausgiebige Probefahrt. Der Wagen war, soweit ich beurteilen konnte top, innen sowie außen. Herr vom Hagen hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Er investierte ohne mit der Wimper zu zucken noch einmal ein Sümmchen für den Intervallservice, Bremsen, neue Reifen, Tüv und Asu und übergab mir den Wagen ca. 1 Woche später. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich hier gut aufgehoben! Das ist kein Händler, welcher schnell seine Autos einfach nur los werden will. Ihm ist es noch wichtig, dass sein Kunde zufrieden vom Hof fährt und mit seinem Auto glücklich ist. Selbst nachdem ein paar Tagen die Motorkontrollleuchte blinkte, war er sofort für mich da. Es war nur ein defekter Filter und auch diesen lies er auf seine Kosten innerhalb von 24h reparieren. Für diese Zeit bekam ich kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Problem melden