Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
China Town China Restaurant in Berlin-Mariendorf Karte
(030) 74 10 69 69
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag
20.07.2018
bis 23:00
Noch 28 Min
Mo.-So. 12:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.6
3.6

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(1 Bewertung)

golocal

(6 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(21 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal Myse 31.03.2018

    Wir waren am 25.3.2018 Gäste in dem Restaurant (81. Geb). Früher waren wir Stammgäste,waren erstaunt, dass das Essen nicht mehr gut war (ev. neuer Koch?) sowie unser Kellner, HR. Hung, sich belästigt fühlte, wenn wir Fragen stellten, er war unfreundlich...

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp NC Hammer Tom M. NC Hammer Tom M. 25.02.2018

    Wer hat mir den letztens erzählen wollen, Chinesisch wäre so 70er? War es nicht eher so, dass die 60er Italienisch, die 70er Jugoslawisch ...

  • 1.0
    verifiziert durch via Yelp Jan H. Jan H. 07.11.2017

    Letzte Woche ging ich dorthin zum Mittagessen. Leider war der Koch noch nicht da. Trotzdem sammelte die Bedienung fleißig Bestellungen. ...

  • 1.0
    verifiziert durch via Yelp Erna P. Erna P. 06.03.2017

    Schade dass ich überhaupt einen Stern vergeben muss.... Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dem Laden einen Besuch abgestattet. Es ...

  • 5.0
    verifiziert durch via Speisekarte Gelöschter Nutzer 06.10.2016

    Wir gehen schon seit über 25 Jahren hin und haben sogar dort unsere Hochzeit gefeiert. Wir wurden ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal Nicky Berlin Nicky Berlin 18.08.2016

    Sehr empfehlswert. Die Preise sind im Vergleich zum Asia-Imbiss vielleicht für manche zu hoch, aber wer sich mit der original chinesische Küche auskennt weiss, dass das Preis-Leistungsverhältnis durch aus für die Qualität der Speisen durchaus angemessen ist. Wir haben drei Hauptspeisen bestellt können weder vom Fleischmangel oder Sossenmangel berichten. Gerade die Zitronensosse hat mit eine leichten Note sehr überzeugt, garnicht Spüli-artig, wie man sonst serviert bekommt. Hier würde ich mich trauen gebürtige Chinesen auszuführen!

  • 1.0
    verifiziert durch via Golocal Spinne 7 06.08.2016

    Sehr enttäuscht, ich habe noch nie so schlecht gegessen...Kein Gemüse in der Soße, nur 3 Stück Ananas und die waren aus der Dose und auch viel zu wenig Soße für ein Maxi Gericht....Nie wieder

  • 4.0
    verifiziert durch Checkin via Golocal NC Hammer Tom NC Hammer Tom 10.04.2015

    Update 24.2.18 Es war mal wieder gut. Der Service war flink, es war sauber und das Essen war schnell und heiss an unserem Tisch. Es war draussen zwar Ar...kalt aber wir hatten am Fenster einen Tisch mit schönen Ausblick auf den Mariendorfer Damm bei blauen Himmel und Sonnenschein. Auch mein Gericht die Nummer 41 mit Gemüse und Rindfleisch dazu Klebereis hat mit geschmeckt. ------------- „Am Osterwochenende im“ alten China Town „- der Laden brummt wie ein Bienenstock. Die Tür steht“ nicht „weit offen,es weht ein frischer Wind. Das“ ist „angenehm“, da „es draußen nicht gefühlte 8 Grad „ sind. Das ist 'fast' alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine! Den Eingangstext von EvaK's Bewertung zum „Das Neue Café Kubitscheck“ fand ich so gut, dass ich ihn zum Teil verwendet habe. (Heute wieder mal viele Gänsefüßchen im Angebot, Hühnerfüße sollen ja angeblich auch lecker sein.) Aber jetzt zum wesentlichen: Wie stellt man sich ein Chinesisches Restaurant vor? Genau so! Hinter der Eingangstür begrüßt einem erst einmal eine Buddha Statur bis man an den Raumteilern nach rechts oder links abgeleitet wird. Man hat das Gefühl einen Tempel zu betreten. In jeder Ecke lächelt uns Buddha an und sonstiges asiatisches Interieur ist vorhanden. Zum Glück habe ich aber keine Winke-Katze gesehen! Die bedeutet zwar soviel wie „viel Erfolg“ und „Geschäftstüchtigkeit“ ist aber eigentlich nur lächerlich. Geschäftstüchtigkeit und Erfolg hat dieses Restaurant sicherlich und braucht keinen solchen Schnickschnack. An solchen Tagen wie Ostern sollte man natürlich einen Tisch reservieren, ansonsten hat man kaum eine Chance einen Platz zu bekommen. Wir hatten für vier Personen reserviert und mussten doch kurz warten. Jetzt mal zum Essen. Bestellt haben wir eine Menü für 4 Personen: - Sauer-Scharf-Supper oder Hühnersuppe - Sam-Sin Großgarnelenschwänze, Schweine- und Hähnchenfleisch mit Gemüse (scharf) - Großgarnelenschwänze gebraten mit Knoblauch - Ente Shanghai-Art kross gebacken mit verschiedenem Gemüse - Hähnchenbrust paniert mit Zitronensoße - Schweinefleisch gebraten mit verschiedenem Gemüse, Paprika und Knoblauch (scharf) - Dessert Eis oder Lychee Alleine schon der Einstieg die Sauer-Scharf-Suppe war super lecker. Aber auch alle andere Gerichte waren toll. Hervorzuheben ist noch die zur Hühnerbrust gereichte Zitronensauce. Das Sam-Sin hatte eine angenehme Grundschärfe die erst im Laufe des Essen hervorgekommen ist. Das Restaurant ist top sauber, die Bedienung unseres Tisch war sehr nett und aufmerksam obwohl des vielen Betriebs und auch allgemein kann ich absolut keine negativen Punkte finden. Sogar die Toiletten waren bei dem voll besetzen Laden noch einwandfrei. Als wir nach etwa 2,5 Stunden die Gaststätte verlassen haben konnte vielleicht ein Pärchen noch einen kleinen Tisch für zwei ergattern. Zum Abschluss gab es einen Pflaumenwein aufs Haus. Fünf Sterne!

  • 3.0
    verifiziert durch Checkin via Golocal frank01. frank01. 12.01.2013

    Sehr gemütlich, Tolle Speisen, nette Kellner, Hohe Preise, stimmt, Leistung stimmt nicht, 2 Mal da, kleine Portionen , wenig Fleisch bei dem Hühnergericht mit Gemüse, Ambiente ist nicht alles, Personal aus dem China Restaurant Eisenacher Str,

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal FreddyPL FreddyPL 16.10.2012

    Ich war hier schon paar mal Essen und muss ehrlich sagen es überzeugt mich jedes mal. Das Lokal fällt schon von außen ins Auge und auch drinne ist es sehr schön und aufwändig aufgebaut. Ein wahres Chinarestaurant halt :) Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und die Preise sind eher hoch, aber das ist meistens so bei guten Chinarestaurants. Die Kellner sind auch sehr nett und beraten einen bei Fragen. Ich kann nur weiterempfehlen.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Transaktion über externe Partner