Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Feuer und Flamme Fonduerestaurant in Berlin-Friedrichshain Karte
(030) 29 77 65 95
Route
E-Mail
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
23.04.2018
ab 18:00
Mo.-Do. 18:00 - 24:00
Freitag 18:00 - 1:00
Sa.-So. 18:00 - 1:00

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(97 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal jsschmid 31.10.2012

    Es entspricht nicht meiner Erfahrung, dass das Personal hier in Bewertungen unfreundlich genannt wird. Es ist schon wahr, dass es sich nicht um eine fünf Sterne Restaurant und seine entsprechenden Umgangsformen handelt. Jedoch würde ich die Bedienung hier eher "rustikal" nennen, jedoch keinesfalls unfreundlich. Die Gerichte sollten auf jeden Fall auch die entschädigen, die sich an der Bedienung stören. Einziges Manko: Der Preis ist nicht gerade niedrig.

  • 1.0
    via Golocal markmaro 24.10.2012

    Auch wir waren leider sehr sehr enttäuscht. Das Fondue ist lecker, ok, - aber das große Problem des Ladens ist das absolut unglaublich unfreundliche Personal. Das beginnt damit das man in einem fast komplett lehren Lokal EWIG auf die Bedienung warten muss. Hatte man diese irgendwann an seinen Tisch bekommen strahlte da gleich eine dermaßen beschießende „KEIN BOCK“ Einstellung durch den Raum das man am liebsten direkt gegangen währe. Einfache Freundlichkeitsformen wie BITTE und DANKE konnte die Dame nicht. Nach gefühlten Stunden gab es das Fondue - mit viel zu wenig Brot …nach dem 2x Brot nachordern (was alleine schon wieder ewig gedauert hat) hatte ich zwar noch Käse übrig aber auch keine Lust mehr die arme Frau nochmals zu „ärgern“ indem man etwas bestellt. Man hatte fast das Gefühl die Kellner wurden nur Minuten zuvor entlassen… Fazit: SCHADE. Schöne Idee aber zu dem Preis überteuert und selbst für Berliner Verhältnisse absolut unfreundliches Personal. Auch möchte ich an dieser Stelle alle 5 Sterne Bewertungen anzweifeln.


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Fonduespezialitäten
1 Buchung über externe Partner