Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ming Dynastie in Berlin-Mitte Karte
(030) 30 87 56 80
Route
E-Mail
Tisch reservieren1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
23.07.2018
ab 12:00
Mo.-So. 12:00 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.1
4.1

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(9 Bewertungen)

golocal

(1 Bewertung)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(157 Bewertungen)

Yelp

(111 Bewertungen)

foursquare

(193 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp HP M. 02.05.2018

    Wir waren am 1. Mai 2018 gegen 20 Uhr zu zweit dort. Das Lokal ist recht groß, war nur halbvoll, das ist wohl nicht immer so. Die Karte ist ...

  • 3.0
    verifiziert durch via Yelp Dennis A. Dennis A. 09.04.2018

    This restaurant with northern Chinese cuisine is not the best in town, but it's ok. The food is slightly above average. I wouldn't ...

  • 4.0
    verifiziert durch via Yelp Anja R. Anja R. 04.05.2017

    Ein guter Chinese nahe Jannowitzbrücke, gegenüber der chinesischen Botschaft. Das Ming Dynastie ist längst kein Geheimtipp mehr und scheint ...

  • 4.0
    verifiziert durch via Golocal Nasdor Nasdor 11.09.2015

    vor einem knappen halben Jahr waren wir im China-Restaurant Ming Dynastie. Da es direkt neben der Botschaft liegt, gehören auch viele Chinesen zu den Gästen, entsprechend ausgefallen ist das Essen. Das Angebot umfasst weit mehr als die meisten deutschen China-Restaurants - zB Quallensalat oder Fischmagensuppe. Die Karte ist wirklich sehr umfangreich, fast zu groß. Wir haben uns schließlich für die "normalen" Gerichte (gebackene Entenbrust mit Gemüse und Reis usw) entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr schön angerichtet und lecker. Nur die Bedienung war nicht gerade übermäßig freundlich. Wer nach einem echten China-Restaurant sucht, sollte das Ming Dynastie auf jeden Fall in Betracht ziehen!

  • 5.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 23.10.2012

    Ich war mit Freunden unterwegs, als uns plötzlicher Hunger plagte - wir hatten alle Lust auf ...

  • 4.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 02.07.2012

    Ich bin zwar mehr Fan der thailändischen Küche, aber hier gehe ich gerne Essen! Das Essen ist ...

  • 4.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 27.05.2012

    Ich bin kein Freund des chinesischen Essens. Im Rahmen einer Familienfeier bin ich in dieses ...

  • 4.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 10.05.2012

    Tyisch Chinesisches Essen, manchmal sogar zu typisch. Aber auf jeden Fall ist das Essen sehr lecker ...

  • 4.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 06.05.2012

    Das Essen ist immer top, frisch zubereitet und pünktlich serviert. Der Service ist gut und im ...

  • 4.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 04.05.2012

    Chinesisches esse izh ziemlich selten, ist mir zu fettig. In diesem Restaurant aber gefällt mir das ...

Das sagt das Web über Ming Dynastie aus:

tripadvisor 157 3.5 foursquare 193 3.7

Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Chinesisch
1 Transaktion über externe Partner