Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Good Time Restaurant finden

Neueste Bewertungen von Good Time Restaurant

02.02.2016
via
Es ist ein spannendes Restaurant. Ich konnte nicht verstehen, dass jemand hinter einem Tresen steht und pfeift. Ich weiss nicht, wie ein Mensch der im Gastro arbeitet, sich so... Mehr

20.04.2014
via
Tolles thailändisches Lokal, sehr schöne moderne Einrichtung, die Speisen sind optisch toll zubereitet und schmecken auch prima. Ist sicher unter den thailändischen Lokalen in... Mehr

Öffnungszeiten zu Good Time Restaurant


Donnerstag (24.08.2017)
Mo.-So. 12:00 – 24:00 Uhr
Küche 12:00 - 23:30 Uhr
Zahlungsmittel




Rollstuhlgerechtigkeit des Ortes

Teilweise rollstuhlgerecht
Eingang: maximal eine Stufe, die nicht höher als 7 cm ist (etwa eine Handbreite)
Räume: die wichtigsten sind stufenlos erreichbar (z. B. ausgewählte Kinosäle)
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.6666665 von 5
Es ist ein spannendes Restaurant. Ich konnte nicht verstehen, dass jemand hinter einem Tresen steht und pfeift. Ich weiss nicht, wie ein Mensch der im Gastro arbeitet, sich so einen Fehler leistet? Als er aufhörte zu pfeifen Das Essen war gut, der Geschmack war mehr als spannend, weil er nicht so 0815 war. Wenn der Mensch hinter dem Tresen beim nächsten Mal nicht da sein sollte, so esse ich dort gerne wieder. Zum Trinken hatte ich einen heißen Ingerwertee mit Minze. Ich wusste gar nicht wie lecker so etwas sein kann, wenn noch ein paar Limettenscheiben drinnen sind. Also ein spannender Ort, für Menschen, die nicht immer etwas langweiliges zu Essen mögen Problem melden
Tolles thailändisches Lokal, sehr schöne moderne Einrichtung, die Speisen sind optisch toll zubereitet und schmecken auch prima. Ist sicher unter den thailändischen Lokalen in Berlin nicht das günstigste, aber es lohnt sich auf jeden Fall, dieses mal zu probieren. Problem melden
Geh hin & die GOOD TIME ist Dir sicher. Es sind die besten, freundlicher Service, sehr frische kreative innovative thailändische Küche. PERFEKT. es gibt wohl auch eine MittagsTageskarte mit wirklich attraktiven Preisen, aber die reguläre karte bietet äusserst moderate Preise. angenehm & gut essen in schönem Ambiente. Problem melden