Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Rivado Steakhaus in Berlin-Tiergarten Karte
(030) 2 61 77 35
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
19.04.2018
bis 00:30
Noch 10 Std. und 26 Min
Mo.-So. 11:00 - 0:30

Zahlungsmittel

  • Girocard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7/5

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

( 3 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

( 27 Bewertungen )

3.0
3.0/5
auf Yelp anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0/5
    via Yelp 29.08.2016

    Woah what's with the rollercoaster reviews here?! I came yesterday, starving after my 3 hour long debacle from the airport to my ...

  • 2.0/5
    via Golocal 12.04.2016

    Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen im Rivado Steakhouse gemacht. Ich war mit zwei Kollegen da und wir wurden normal-nett empfangen und platziert. Der Gastraum wirkt für meinen Geschmack zu dunkel und rustikal aber das ist in Steakhäusern ja häufiger der Fall. Als Vorspeise teilten wir uns ein Carpaccio. Das Fleisch war lecker aber die Deko aus Oliven und Peperoni war einfach total unpassend. Leider fragte der Kellner nicht, wie wir unsere Steaks gebraten haben möchten - in einem Steakhouse absoluter Standard! Zum Hauptgericht bestellte ich ein Rinderfilet mit Ofenkartoffel. Leider kam es nicht wie bestellt "well done", sondern eher medium rare. So musste ich es zurück gehen lassen. Beim zweiten mal war es dann eher Schuhsohle und ich bezweifle auch, dass es tatsächlich ein Filet war. Die Kartoffel wurde nicht warmgehalten, sodass sie in Verbindung mit der Sour Cream dann kalt serviert wurde. Insgesamt ein absoluter Reinfall. Beim nächsten mal gehe ich wieder ins Block House, dort bekommen sie das Filet Mignon auf den Punkt hin.

  • 5.0/5
    via Golocal 10.08.2015

    Sehr freundliche Bedienung, kleine Preise und einzigartige Qualität! Nur zu empfehlen!

  • 1.0/5
    via Yelp 06.12.2014

    Eigentlich sind wir nur aus 2 Gründen hier gekommen: es lag nahe und ich wollte wissen, wie diese extrem unterschiedlichen Bewertungen zu ...

  • 4.0/5
    via Golocal 12.11.2013

    Wie der Name schon verrät, hat sich das Restaurant auf Steaks spezialisiert, es gibt aber auch z. B. Schnitzel. Die Auswahl passt und sicher findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Preise liegen im sehr akzeptablen Bereich und das Essen war auch durchweg gut. Punktabzug gibt es von mir aber, weil nicht gefragt wurde, wie ich gern mein Steak möchte und es teilweise etwas zugig ist.

  • 2.0/5
    via Yelp 10.11.2013

    Food: I ordered a Warsteiner beer, a rib-eye steak with potatoes and green beans. All of it was decent. Kind of hard to mess up potatoes ...


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Steakhäuser
1 Buchung über externe Partner