Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Universal Hall GmbH in Berlin-Moabit Karte
(030) 39 92 49-30
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4
4.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(12 Bewertungen)

foursquare

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Yelp Detlef D. 22.10.2016

    Ich mag sie: günstig per Bus erreichbar, immer gute Partys dort und das Personal auf Zack! Preise nicht abgehoben teuer sondern üblich.

  • 3.0
    via Golocal saerdnA 03.10.2015

    oktoberfest à la "münchener" art nach berlin zu exportieren ist aus meiner sicht genause witzlos wie karneval in berlin und rosenmontagsumzug am sonntag..., nur was für zugereiste. ich versuch mal trotzdem "objektiv" zu bewerten: location ist mit der bvg recht gut zu erreichen, u-bhf turmstr. ist 10 min fussläufig entfernt, busse mehr oder weniger direkt vor der tür. parkplätze eher mau. halle an sich recht groß, zum oktoberfest biergarten-"bestuhlung", eintritt 10 €, angemessen. allerdings garderode plus 1,50 nicht. je toilettenbesuch 50 cent geht gar nicht, da das bier nur literweise verkauft wird, musste ich alle 30 min pinkeln. toiletten allerdings sehr sauber. den prosecco nur halbliterweise anzubieten ist auch nicht prickelnd da der schnell nicht mehr prickelt. im aussenbereich kleiner biergarten für die raucher. recht gutes unterhaltungsprogramm ("wettnageln" kenn' ich allerdings anders) und als musikalische bespassung eine "oans-zwoa-drei-gsuffa"-kapelle?-band?. die lederhosenträger und dirndlträgerinnen tanzten dann zu vorgerückter stunde auf bänke und tische. ist eher nicht mein ding, dann lieber mal das orginal in münchen.

  • 5.0
    via Yelp Frank W. 21.11.2013

    Die Universal Hall ist eine Multifunktionshalle, die man für bestimmte Events mieten kann. Leider ist die Anreise sowohl mit Auto (kaum ...

  • 4.0
    via Golocal Sambal Olek 28.10.2013

    Übertrag von einer geschlossenen Community: 10.12.2011 Gute Multifunktionshalle. Die Firma in der ich arbeite veranstaltet hier Feiern und Betriebsversammlungen. Gut erreichbar.

  • 5.0
    via Dialo Veranstaltungsort Finder 26.10.2010

    Auf über 1000 qm kann man in der Universal Hall Party und Hochzeiten feiern, Tagungen durchführen ...

  • 5.0
    via Yelp Lennart E. 31.05.2010

    Die Universal Hall macht wirklich was her. Untergebracht in alten, ehemaligen Backsteinfabrikanlagen kann man hier Tagungen und sonstige ...


Branchen & Stichworte

  • Veranstaltungsservice
1 Buchung über externe Partner