Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Zur Rippe Gaststätte finden

Neueste Bewertungen von Zur Rippe Gaststätte

30.12.2015
via
Alt-Berliner-Kneipen-Feeling a la Heinrich Zille, für Touristen aus aller Welt ... Speisekarte auch in englisch, französisch, italienisch und spanisch! Wohl bekomms ...

03.03.2009
via
Berliner Freunde haben uns in das Gasthaus Zur Rippe eingeladen. Die Bedienung - es scheint die Wirtin gewesen zu sein - war äußerst unfreundlich und abweisend. Wir haben uns... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Alt-Berliner-Kneipen-Feeling a la Heinrich Zille, für Touristen aus aller Welt ... Speisekarte auch in englisch, französisch, italienisch und spanisch! Wohl bekomms ... Problem melden
Berliner Freunde haben uns in das Gasthaus Zur Rippe eingeladen. Die Bedienung - es scheint die Wirtin gewesen zu sein - war äußerst unfreundlich und abweisend. Wir haben uns dort daraufhin alle nicht mehr wohl gefühlt und sind nach dem Essen gegangen. Das Lokal sieht uns alle nicht wieder. Schade PS. das Essen war sehr gut. Problem melden
Hübsches Touristenrestaurant.. Preise ok. empfehlenswert Problem melden
Eine rustikal-verträumte Atmosphäre wiegt den Gast mit Spitzengardinen und Kunstschmiedelampen in gutbürgerlicher Sicherheit. In dieser Bastion Ost-Berliner Kneipenkultur wird Altberliner Hausmannskost serviert. Passend dazu: die Fotos aus der Jahrhundertwende, die die Wände schmücken. Problem melden