Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
"Dharma"-Buchladen GmbH Buchhandlung in Berlin-Schöneberg Karte
(030) 7 84 50 80
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
18.06.2018
bis 19:00
Noch 5 Std. und 36 Min
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 11.01.2017

    Für mich persönlich ein ganz besonderer Buchladen. Sehr kompetentes Fachpersonal, das hilfsbereit zur Verfügung steht und auch mal seltene und vergriffene Bücher nachbestellt. Sehr angenehme Atmosphäre und viele gute Geschenkideen. Mehr als ein Geheimtipp!

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 20.12.2016

    Riesige Auswahl auch an seltenen Büchern. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

  • 5.0
    via Yelp Angelika S. Angelika S. 09.12.2014

    Hier bin ich bestimmt 10 x im Jahr..u. immer möchte ich nur schauen, dass klappt nie...Buchhandlungen sind noch mein Untergang.Ich kann ...

  • 5.0
    via Yelp Petra K. Petra K. 26.10.2014

    Per Zufall lande ich auf der Suche nach einem leckeren Frühstück im Stadtteil Schöneberg einer in einer buddhistischen Buchhandlung: leicht ...

  • 5.0
    via Golocal leybkneter leybkneter 03.07.2013

    Hier habe ich schon manche Stunde verbracht und danach fragte ich mich dann, was ich hier wollte. Auf der einen Seite findet man hier viele Bücher über spirituelle Fragen, ob man sie stellen möchte, oder auch nicht, doch hier findet man diese Fragen, ob sie auch die passenden Antworten geben, dass muss jeder für sich selber finden. Aber genauso wie es ein Knotenpunkt für die Bücher ist, so ist es auch ein Knotenpunkt für die Menschen. Mein Weg war hier nicht her gekommen, wegen der Bücher, sondern weil es mich her zog, nachdem dieses getan war, konnte ich auch wieder meine Kreise ziehen und den Ort hinter mir lassen. Auch wenn ich dort nicht meine Bücher finden werde, ich werde hier immer wieder einkehren und dieses auch genießen. Das Ankommen und wieder weiter gehen, ist der Zyklus des Lebens. So gehe ich, um zu gegebener Zeit wieder diesen Ort zu erreichen.

  • 5.0
    via Yelp Amad P. Amad P. 31.01.2013

    Hier habe ich schon manche Stunde verbracht und danach fragte ich mich dann, was ich hier wollte. Auf der einen Seite findet man hier viele ...


Branchen & Stichworte

  • Buchhandel
1 Transaktion über externe Partner