• Meinen Standort verwenden

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach

Verbraucherberatung
Bahnhofstr. 21, 41236 Mönchengladbach-Rheydt
Jetzt geschlossen Öffnet Donnerstag um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach

02166 3 98 41-01

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach
Bahnhofstr. 21, 41236 Mönchengladbach-Rheydt

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 13:30
Mittwoch Auf Anfrage
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 13:30

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Verbraucherberatung
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon