Sanitätshaus Böge GmbH
02129 87 16Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
08.12.20231.011880
Meine Mutter hat vor 3 Monaten einen Ersatzrollstuhl verordnet bekommen. Der Außendienstmitarbeiter....
-
08.12.2023
Meine Mutter hat vor 3 Monaten einen Ersatzrollstuhl verordnet bekommen. Der Außendienstmitarbeiter ging von einer 2 - 4 wöchigen Bearbeitung aus. Bis heute ist der Rollstuhl nicht da. Ich habe mindes......
Mehr lesen -
17.08.2023
Grottenschlechter Service ! Ich habe seit 6 Wochen einen von Anfang an quietschenden Rollstuhl. Ein Mitarbeiter war schon 4 mal bei mir und hat versucht das Quietschen zu entfernen. Es ist bis heute n......
Mehr lesen -
12.04.2023
Diese Firma hat mir die letzten zwei-drei Jahre den letzten Nerv geraubt. Die Mitarbeiter sind mega unprofessionell. Schlechte Beratung. Man wird als Kunde nicht ernst genommen. Die Chefetage bespr......
Mehr lesen -
13.12.2021
Hier möchte ich mich ganz herzlich bei ihrer Mitarbeiterin Frau Trapp bedanken. Sie hat uns durch ruhiges Erklären und den richtigen Tipps für die Praxis, die Scheu und Angst vor dem Stormathema geno......
Mehr lesen -
12.05.2021
Einfach top unheimlich netter, zuvorkommender SERVICE !!! Trotz Corona Auflagen !!! Rollator Austausch meiner 92 jährigen Mutter Reibungslos geklappt , Lieferung mit direkter Einstellung der Höhe ......
Mehr lesen -
16.09.2020
Sehr kompetente Beratung, freundliches Team und guter Service. Die gesamte Abwicklung funktionierte von der Produktauswahl über die Bestellung bis hin zur Auslieferung reibungslos.
-
06.03.2020
Es werden einfach Artikel an Pflegeeinrichtungen geliefert die weder von einem gesetzlichen Betreuer noch von der Krankenkasse abgesprochen oder gar genehmigt wurden. Der in Koma liegende Patient wird......
Mehr lesen -
23.01.20205.011880
Sehr gute Erledigung der vom Krankenhaus verordneten Hilfsmittel. Ablauf und Anlieferung (am Entlass...
-
22.07.20195.011880
Sehr freundlicher Empfang durch Frau Jung und sehr kompetente Beratung durch Frau Kaiser. Dafür bin....