SWK AG
02151 98-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
10.01.2024
Die NGN mbH (Netzgesellschaft Niederrhein mbH) im SWK Konzern hat mehrfach und über mehrere Monate hinweg durch technisch falsche Auskünfte an einen Energieversorger unseren Vertragswechsel für Wärmep......
Mehr lesen -
13.04.2023
Unterirdischer Service, inkompetent und ahnungslos! Nicht in der Lage den Eigentümer einer Immobilie zu ermitteln, um notwendige Dokumente zuzustellen. Stattdessen wird den völlig ahnungslosen Mietern......
Mehr lesen -
25.11.2022
Bei denen weiß der eine nicht, was der andere tut, so schien es mir. Ganz zu meinem Leidwesen....
-
03.01.2022
Ich habe bei SWK einen Gasvertrag über 24Monate mit Preisgarantie. Habe jetzt nach 14 Monaten meine Jahresrechnung bekommen. Eine Nachzahlung von mehr als 200,00Euro und einen Arbeitspreis von mehr al......
Mehr lesen -
08.07.2021
rufen an (was an sich ja nicht mal schlimm wäre), aber legen dann sofort auf (mehrfach)! Also wahrscheinlich wohl eher aggressives Marketing statt seröser Anbieter....
-
07.07.2021
Ich kann nur jedem raten sich sehr gut zu Überlegen ab er den Strom wechselt nach hin und her mit Abschlägen die nicht stimmten Kündigung des Vertrages mit Bezahlung der Endabrechnung aller Kosten !......
Mehr lesen -
30.03.2021
Ist.gut.und.anpasbar
-
22.01.2021
SWK hat meine Abschläge erhöht für 2021, obwoh ich unter der Verbrauchsangabe liege, keine Gutschrift bekommen. Der Arbeitspreis wurde nachträglich erhöht im Vertrag, obwohl ich per Vertragsbeginn 01.......
Mehr lesen -
05.07.2019
Als Neukunde bei SWK habe gleich den unfreundlichsten Kundenservice erlebt. Nach einen Wechsel bei SWK gelandet - ein schwerer Fehler. Email zu Vertragsbestätigung ist eingegangen, aber nie eine Rechn......
Mehr lesen -
26.06.2019
Erteilt der SWK niemals ein Sepamandat,ihr werdet es bereuen. Sollten Zählerstände fehlen ist SWK berechtigt zu schätzen,bei mir haben sie sich um 200 Kw/h verschätzt,natürlich zu ihren Gunsten. Könnt......
Mehr lesen