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Neueste Bewertungen von HAUSGERÄTE KRAFT REPARATURSERVICE

07.07.2017
via
Schnelle Reparatur, alles in Ordnung. Allerdings recht teuer. Austausch eines Scharniers und eines Reglers für einen Elektroherd für 300 Euro. Auf der Rechnung waren keine... Mehr

25.06.2017
via
Leider bin ich in 3 Jahren zwei Mal auf diese Firma reingefallen. Unseriös und überteuert. Es werden sogar gebrauchte Teile eingebaut und dafür ein Fantasiepreis veranschlagt.... Mehr

Öffnungszeiten zu HAUSGERÄTE KRAFT REPARATURSERVICE


Dienstag (22.08.2017)
Mo.-So. 7:00 – 22:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: auch an Feiertagen - Notdienst: 24 Stunden
Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von HAUSGERÄTE KRAFT REPARATURSERVICE
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Regional
Allg. Firmeninformationen:
Vertragswerkstatt, Meisterbetrieb
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Services & Referenzen
Marken:
  • AEG
  • Bauknecht
  • Bosch
  • Candy
  • Constructa
  • Miele
  • Privileg
  • Siemens
  • Zanussi
Branchen / Stichworte
Haus- und Küchengeräte, Kühlschrankreparaturen, Waschmaschinenreparaturen, BERATUNG, Bloomberg, Brüheinheit, Bullauge, Dienstleistung, Dunstabzugshaube, Einbaugeräte, Elektrogeräte, Elektroherd, Espressomaschinen, Fernseher, Fernsehgeräte, Fernsehgerätereparatur, Fernsehreparatur, Fernsehreparaturen, Foron, Gefriergeräte, Geschirrspüler, Geschirrspülerreparatur, Geschirrspülmaschinen, Geschirrspülmaschinenreparatur, Haus- und Küchengeräte, Hausgeräte, Hausgerätereparatur, Hausgerätereparaturen, Herde, Hifi anlagen, Kabelanschluß, Kaffeeautomaten, Kaffeemaschinen, Kaffeemaschinenreparatur, Kaffeevollautomaten, Küchengeräte, Küchengerätereparatur, Kühlgeräte, Kühlschränke, KUNDENDIENST, Laugenpumpe, LCD Reparatur, LED TV, Lieferservice, Lieferung, Mahlwerk, Microwelle, Montage, Rabatt, Radio, Satellitenschüssel, Störungsdienst, Tierkühltruhen, Trockner, TV, Wäschetrockner, Waschmaschinen, Waschmaschinenreparatur, AEG, Bauknecht, Bosch, Candy, Constructa, Miele, Privileg, Siemens, Zanussi
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 78 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via Meinungsmeister
4.4565215 von 5
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vielen lieben dank für die schnelle reparatur und ein großes lob an den... Mehr Problem melden
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Super danke für die schnelle Hilfe Problem melden
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Top Service schnelle Reparatur immer wieder gerne Problem melden
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bin zufrieden mit dem service Problem melden
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Danke Jungs ihr seid die besten :-)))) !!! Freundlich seriös preiswert was... Mehr Problem melden
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Hat alles super geklappt immer wieder gerne Problem melden
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Kinder haben wieder saubere Wäsche Vielen lieben Dank an euch ihr seid... Mehr Problem melden
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DANKESCHÖN !!!!!!!! Es hat alles super geklappt wie versprochen. Problem melden
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Klasse Service !!!!!! Als meine Waschmaschine vor einem Monat kaputt ging... Mehr Problem melden
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Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Unsere Waschmaschine wurde... Mehr Problem melden
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Geschirrspüler wie versprochen vor der großen Feier noch repariert. Ihr habt ... Mehr Problem melden
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Hat alles super geklappt schnelle Reparatur und ausführliche Beratung vor Ort Problem melden
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Kaffeemaschine läuft wieder Danke Problem melden
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Die Maschine läuft wieder !!!!! DANKE Problem melden
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Endlich geht unser Jura Kaffeeautomat wieder. Der Kaffee schmeckt und... Mehr Problem melden
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unfreundlich und unangenehm! Problem melden
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Eine sehr schnelle und professionelle Reparatur! Problem melden
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Absolut empfehlenswert! :-) Termin am nächsten Tag - Ersatzteile gleich... Mehr Problem melden
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Schnell....Sehr freundlich...Kompetent Danke! Problem melden
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Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Problem melden
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Hervorragender Service. Unser defekter Herd wurde Dienstag geholt und... Mehr Problem melden
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Super Service, zügige Reparatur zu günstigen Preisen! Problem melden
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Danke an die Firma Kraft in Leipzig, manchmal liegt der Teufel im Deteil... Mehr Problem melden
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Zügige reperatur zu moderaten Preisen! Freundliche und kompetente... Mehr Problem melden
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Guten Tag, ich mache mir hier extra die Mühe, um hier eine Bewertung zu... Mehr Problem melden
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Hier wird Service noch groß geschrieben, kaum zu glauben aber es gibt sie... Mehr Problem melden
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Ich kann Kraft Reperaturdienst nur empfehlen. Sehr freundliches und ruhiges... Mehr Problem melden
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Schnelle Auftragsannahme und zügiges reparieren eines Geschirrspüler binnen ... Mehr Problem melden
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Hat super geklappt, beim nächsten mal wieder! Problem melden
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Empfehlung! Alles prima! Problem melden
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Nachdem mein Trockner kaputtgegangen ist und ich auch der Suche nach einem... Mehr Problem melden
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Super Leistung, sehr zu empfehlen! Problem melden
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Alles super, jederzeit wieder! Problem melden
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Alles gut Problem melden
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Waschmaschine funktioniert wieder einwandfrei danke Problem melden
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Ich kann Kraft Reparaturen wärmstens empfehlen und bin mehr als zufrieden Problem melden
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Hat alles super geklappt jederzeit gerne wieder Problem melden
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War alles Super wie versprochen Problem melden
Neueste Bewertungen via golocal
1.9375 von 5
Schnelle Reparatur, alles in Ordnung. Allerdings recht teuer. Austausch eines Scharniers und eines Reglers für einen Elektroherd für 300 Euro. Auf der Rechnung waren keine Preise für Teile und Arbeitsstunden angegeben. Auf meine Frage, warum das nicht aufgeführt sei, hieß es, man könne das machen, dann würde die Rechnung aber 20 Euro teurer. Ziemlich merkwürdig! Problem melden
Leider bin ich in 3 Jahren zwei Mal auf diese Firma reingefallen. Unseriös und überteuert. Es werden sogar gebrauchte Teile eingebaut und dafür ein Fantasiepreis veranschlagt. Eine ordentliche Rechnung erhält man auch nicht. Zudem streiten die Mitarbeiter bei der Reperatur auf unangenehme Art und Weise. Ein merkwürdiges Schauspiel! Ich rate von diesem Dienst entschieden ab! Problem melden
Schnell, preiswert und sauber. Meine Espressomaschine läuft wieder top! Dieser Reparaturdienst ist wirklich zu empfehlen!!! Problem melden
Hat alles super geklappt !! Wollte mich auf diesen Weg bei Kraft Reparaturdienst bedanken die Jungs waren freundlich Problem melden
Auch wenn die Leute sehr freundlich waren, so war die Ausführung doch mangelhaft. Beim Transport erhielt unser Kühlschrank viele "Dellen" und vier Wochen nach der Reparatur war das Gerät wieder kaputt. Ein Umstand, den ein Fachmann eigentlich hätte einschätzen müssen. Problem melden
Mein Geld ist weg und der Geschirrspüler immernoch kaputt. Der Verbraucherzentrale in Leipzig ist diese Firma bereits durch mehrere Beschwerden bekannt, auch der Handwerkskammer liegen die Berichte vor. Leider ist bisher nichts geschehen. Also lieber einen anderen Handwerksbetrieb beauftragen! Problem melden
Schlechte Erfahrung mit dem Reparaturdienst. Teurer Siemens-Trockner für über 300.-.?, repariert ( Pumpe erneuert), nach 9 Monaten genau derselbe Defekt, aber diesmal soll es angeblich nicht die Pumpe sein, also gilt die Garantie nicht. Absolut unseriöser Betrieb, auf den ich nie wieder zurückgreifen werde. Problem melden
Sehr unqualifizierte Firma. Hande weg!!! Problem melden
Auch ich habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Reparaturdienst machen müssen. Meine Waschmaschine lief aus. Nach Anruf bei Kraft kam bereits am nächsten Tag ein Mitarbeiter vorbei, der die Diagnose "Pumpe kaputt" stellte und die Maschine mitnahm. Ich wollte die Reparatur durchführen lassen und hatte vier Tage später meine Waschmaschine wieder hier. Soweit so gut. Die böse Überraschung erfolgte nach dem ersten Waschgang. Es lief mehr Wasser aus als vorher! Das Gerät wurde von einem dann recht mürrischen Mitarbeiter wieder abgeholt, ohne dass er auch nur einen Blick darauf warf. Anschließend musste ich meiner Waschmaschine regelrecht telefonisch hinterherlaufen. Immer wieder wurde ich vertröstet, dass sie dort ohne Probleme schon mehrfach lief. Ich saß hier mit Urlaubswäsche und hatte mittlerweile knapp zwei Wochen keine Waschmaschine. Auf meine Nachfragen wurde der Ton am Telefon recht unfreundlich. Eine weitere Woche später wurde das Gerät dann wieder angeliefert. Zwei Monteure waren hier und trugen vor meinen Augen und Ohren noch einen persönlichen Streit aus. Die Waschmaschine scheint nun in Ordnung zu sein. Fazit: Die Reparatur war teuer, der Service schlecht und das Geschäftsgebaren sehr umprofessionell. Ich zweifele mittlerweile daran, ob überhaupt die Pumpe kaputt war. Auf jeden Fall rate ich von diesem Reparaturdienst ab und würde das nächste Mal einen Kundendienst des Herstellers wählen. Problem melden
Solche Machenschaften kennt man sonst nur von RTL, aber es gibt sie wirklich. Die Firma Kraft gehört dazu, wie mir auch die Verbraucherzentrale bestätigt hat. Denn dort ist die Firma hingehend bekannt und bereits mehrfach von Verbrauchern gemeldet worden. Ab und zu wechselt der Geschäftsführer, aber letzlich kann man nicht viel machen. Bei mir wurde erst ein Schaden simuliert, dann ein Teil zum Wucherpreis verkauft, dann hat man etliche Termine vertreichen lassen, ohne diese überhaupt abzusagen. Ich werde wohl nun den Rechtsweg beschreiten. Daher besser Finger weg. Problem melden
Unfreundliche Mitarbeiter , wenig Fachkompetenz , versprochene Rückrufe fanden nie statt, erst nach viel Ärger ,und sehr langer Wartezeit hatten wir unser Elektrogerät wieder. Unserer Meinung nach überteuerter Preis ,aber das ist halt schwer nachzuweisen , und das scheinen diese Leute dort zu wissen. Ich kann nur raten Finger weg !!!!! Problem melden
Finger weg von diesem Reparaturdienst! Ältere Menschen versucht man voll über den Tisch zu ziehen. Für die Fernseherreparatur wollten der Monteur 280 ? haben. Die Frage ob den so ein großes Gerät benötigt wird war schon frech. Kurz und knapp wurde der Herr vor die Tür gesetzt. Bei dem nächsten Kundenservice wurde für die Vor Ort Reparatur 85? verlangt mit Anfahrt! Das sagt wohl alles. Also Finger weg! Problem melden
Wer diese Firma bestellt hat das Nachsehen. Wir machen jetzt eine Anzeige bei der Polizei. Leider kann man keine Minussterne vergeben. Problem melden
Ich muss mich einfach bedanken, denn ENDLICH, hats geklappt. Ich hatte vorher 2 andre Washmaschinen Services ausprobiert und beide wollten am Ende einen zu Hohen Preis und etliche Bauteile neu ersetzen. Aber der liebe Herr von Kraft Reparaturdiens kam fix,und hat den fehler sofort gefunden und behoben. Einfach spitze! Ich bin sehr zufrieden und kann den Service auf jeden Fall empfehlen! Problem melden
Seit Anfang Dezember warte ich auf die Reparatur meines Fernsehgerätes, es wird jetzt der 3. Monat. Bei Nachfragen nach der Ursache bzw. wenn das Gerät fertig wird, kann mir keiner eine Auskunft geben. Versprochene Rückrufe haben nie stattgefunden. Ich bin gespannt wann und ob dieses Gerät überhaupt wieder funktioniert. Unfreundich, Unzuverlässig! Meine Erfahrung ist schlecht, ich würde die Fima nie weiterempfehlen! Problem melden
Achtung!! Kraft ist Zusammenschluss aus Kaiser, Wagner und Sofort Express Reparaturdienst! Ich hatte angerufen wegen unserer defekten Spülmaschine. Schon am Telefon sagte ich dass Fehler E09 angezeigt würde. Die Monteure kamen, fragten welcher Fehler. Ich sagte ihnen E09 und sie wussten sofort Bescheid. Ohne nachzuschauen würde es angeblich 300 ? kosten. Das erschien mir sehr viel. Also fielen Anfahrtskosten von 39? an. Dafür dass sie sich nichts angeschaut haben. Das hätte man mir auch schon am Telefon sagen können. Ich fühle mich nicht gut beraten. ... Problem melden
Leider gab es mit dem Reparaturdienst Kraft überwiegend negative Erfahrungen. Seit vergangenem Jahr warten wir auf ein versprochenes Ersatzteil. Der Chef ist nie zu sprechen und die Mitarbeiter versprechen alles und halten es nicht. Im Dezember kam dann mal ein Kollege und versuchte die Tür des Tiefkühlteiles des Kühlschrankes zu richten, wenig erfolgreich. Von dem fehlenden Ersatzteil wusste er nichts.... Man soll die Hoffnung nicht aufgeben???? Vielleicht klappt es ja 2016 ?? Für einen Meisterbetrieb keine gute Reklame, wir können nur abraten, schade... Problem melden
Meinen Eltern wurde für eine 20 Jahre alte Maschine eine Pauschalreparatur zum Preis eines Neugeräts aufgeschwatzt. Leider funktionierte das Gerät nach 3 Wochen Reparatur immer noch nicht, d.h. der FI-Schutzschalter löste nach wie vor aus, was die "Monteure" einfach ignorierten und das Gerät an eine normale Steckdose hingen und sagten alles wäre gut. Dann kassierten sie von den überforderten Rentnern die Pauschalsumme in bar, nicht ohne ihnen vorher noch ein Ventil für 50 Euro (ohne Rechnung versteht sich) "anzudrehen". Inzwischen haben meine Eltern eine neue Maschine, die leiser und sparsamer ist aber die dadurch leider doppelt so teuer war. Problem melden
Gäbe es Minuspunkte, würde die Firma minus 10 bekommen. Reparatur und Service sehr schlecht. Versprochene Rückrufe erfolgten nie und wenn man selber anrief, gab es sogar unhöfliche Antworten. Unser Geschirrspüler war für 6 Wochen in der Reparatur, weil 1. der Fehler nicht gefunden wurde und 2. die Lieferung von Ersatzteilen solange dauert. Bei der ersten Reparatur - unsere Sicherung kam. Ich teilte auch immer wieder mit, das der Spüler im Normalprogramm 65° nach ca. 20 minuten die Sicherung kommt. Was machen die? Die testen immer nur im Kurzprogramm 30minuten und freuen sich, das alles wieder ganz ist - wurde das Gerät für eine Woche mit in die Werkstatt genommen, um da angeblich solange zu suchen, bis der Fehler gefunden wurde (so deren Versprechen am 1.Tag). Da wurde auch der Durchlauferhitzer ausgetauscht. Das Gerät wurde wieder aufgestellt und nach 2 Waschgängen war es wieder defekt. Der selbe Fehler. Diesmal soll aber unser Sprüharm defekt sein. Neuer Sprüharm, aber weiterhin defekt. Selber Fehler. Diesmal soll es an unserer Steckdose liegen. Alles durchgetest und kein Fehler. Da nahmen sie das defekte Gerät wieder mit in die Werkstatt und diesmal brauchte die Firma sogar 3 Wochen, um den Fehler zu beheben. Diesmal wurde nach dem Fehler gar nicht erst gesucht, sondern gleich behoben, indem sie einfach ein Elektrobauteil austauschten. 2 Wochen lang stand unser Gerät dort rum, weil angeblich die LIeferung von Ersatzteilen solange dauert und 1 Woche brauchten sie für die Reparatur und Rücklieferung. Bei Anrufen, nach der Dauer der Reparatur, wurde der Monteur sogar sehr unhöflich. Wortlaut: " Rufen Sie nicht mehr an! Wir melden uns bei Ihnen." Was aber nie geschah. Also mussten wir wieder nachfragen.Anwortet des Monteurs am Telefon: " Das wird mir zu blöd jetzt. Ich lege auf!". Wurde man mal nicht so abgewimmelt, sondern das Gespräch auf eine normale Ebene beendet, hiess es nur: Wir rufen sie zurück. Es erfolgte nie ein Rückruf. Problem melden
Entäuschend ! Unfreundliche Mitarbeiter,wirken unkompetent. Für die Reparatur unseres Kaffeeautomaten wurde gleich eine Unsumme verlangt, nachdem wir sagten das wir es deswegen lassen ging es dann auf einmal billiger... Anzahlung hatten wir nicht passend, der 1 Euro wurde ohne Kommentar einbehalten. Der Maulfaule "Monteur" nahm den Automat mit, worauf wir über eine Woche kein Feedback erhielten was genau repariert werden muss, so dass wir auch noch hinterher telefonieren mussten. Der Monteur, den wir dann endlich an der Strippe hatten, gab dann Auskunft, und dass unser Kaffeeautomat repariert wurde und in paar Tagen zu uns gebracht wird, den Termin dazu haben wir gleich vereinbart. Er kam dann auch und brachte uns den Kaffeeautomaten... Kaputt repariert... Das was gemacht werden sollte funktioniert wieder, dafür sind andere diverse Dinge defekt. Ausserdem sieht der Automat total ramponiert aus, wurde beschädigt. Wahrscheinlich wurde er unsachgemäss geöffnet, man sieht Spuren wie von einem Schraubenzieher der als Hebelwerkzeug benutzt wurde. Und so eine"Fachwerkstatt" wirbt auch noch auf der Titelseite von den Gelben Seiten... Also bitte Finger weg, wie mein Vorschreiber hier schon vermerkt hat. Wir sind derart verärgert ! Schade ums Geld ! Problem melden
Wir haben einen Techniker kommen lassen, da unsere Gefriertruhe vom Siemens Kühlschrank jedesmal wieder vereiste. Der Techniker kam, prüfte kurz die Tür und meinte dann, dass es eigentlich nur der Kompressor sein kann, also ein Totalschaden bei unserem 1000 Euro Gerät. Für diese Info wollte er 19 Euro. Nach 3 Minuten war er wieder weg. Da wir mit dieser Info nicht zufrieden waren, wandten wir uns direkt an Siemens, die sofort meinten, dass es nicht am Kompressor liegen kann. Letztendlich waren nur die Dichtungsringe der Tür verzogen. Hätten wir dem Techniker geglaubt, dann hätten wir uns einen neuen Kühlschrank gekauft. Da wir das gern noch einmal mit ihm besprechen wollten, rufen wir seit Wochen bei der Firma an und jedesmal heißt es, dass sie dem Techniker einen Zettel ins Fach legen und er uns zurückruft. So etwas darf doch nicht sein. Warum sonst ruft er nicht zurück. Problem melden
Fernsehgerät wurde ohne den leisesten Anfall einer Fehlersuche gleich mitgenommen. Das zu wechselnde Teil stand von vornherein fest, wobei die Reparaturpreise auf Nachfrage erheblich schwankten. Die "Reparatur" obwohl wie es sich im nachinein herausstellte völlig unnötig dauerte mehr als 3 Wochen. Es erfolgten keinerlei Rückrufe, obwohl mehrfach zugesichert! Am Telefon wurde man noch sehr patzig und drohend! Zum Schluß wurde das Gerät sogar noch unvollständig ( ohne Fuß ) zurück geliefert. Von Fachleuten kann hier NICHT die Rede sein! Problem melden
Super Service, überpünktlicher und supernetter Monteur und eine heile Waschmaschine zum fairen Preis (ca. 40% günstiger als 3 andere Waschmaschinen-Dienste die ich zuvor angerufen habe). Danke! Problem melden
Hände weg!!! unseriös, unfreundlich,inkompetent!! Nehmen Geräte zum Ausschlachten mit. Geschäftspraktiken erkennt man schon an der Tür, Monteur nicht erst reinlassen. Monteur absolut unfreundlich und macht nicht den Eindruck , reparieren zu wollen. Ganz schlimm!!! Problem melden
Katastrophe und unseriös- Vorsicht mit dieser Firma! Nehmen die Geräte mit und bringen sie kaputt mit neuem Fehler zurück- für den Preis, der uns abverlangt wurde, hätten wir uns eine neue Maschine kaufen können!!! Also Finger weg und andere Firma nehmen! Problem melden
Ich rief den Reparaturdienst weil in meiner Küche Wasser unter dem Geschirrspüler hervorkam. Neben dem Geschirrspüler steht eine Waschmaschine. Ich nannte am Telefon, dass vermutlich der Geschirrspüler ausläuft. Der Monteur kam, nahm den Geschirrspüler in Augenschein und fragte mich mehrmals, ob das Wasser nicht auch aus der Waschmaschine stammen könnte. Ich sagte ihm, dass das unwahrscheinlich sei, weil die Waschmaschine erst 6 Monate alt ist, ging aber davon aus, dass er als Fachmann sich selbst ein Bild macht. Nachdem der Monteur mit dem Geschirrspüler, den er reparieren wollte, gegangen war, sah ich, wie Wasser hinten am Anschlussschlauch der Waschmaschine entlang lief. Das konnte ich vorher nicht sehen, weil die Geräte für mich zu schwer sind, um sie zu bewegen. Der Montuer hätte es aber sehen können, ja müssen. Auf meine Nachfrage, warum er denn die Anschlussschläuche nicht kontrolliert habe, sagte er mir, er sei nur wegen dem Geschirrspüler gerufen wurden und ich habe ihm gesagt, es käme vermutlich nicht von der Waschmaschine. Da frage ich mich, bin ich hier der Fachmann oder er? Es ist meiner Meinung nach seine Aufgabe, alle augenscheinlichen Möglichkeiten des Wasseraustritts zu kontrollieren, ehe er die ganze Maschine mitnimmt. Anstatt aber im Nachhinein seinen Fehler zuzugeben, behielt der Monteur die Maschine noch eine ganze Woche, um mir dann Transportkosten für das Zurückbringen in Rechnung zu stellen. Problem melden
Nie wieder! Reparaturzeit für ein Fernsehgerät knapp 4 Wochen. Auf Nachfrage immer wieder vertröstet. Vereinbarte Rückrufe erfolgten nicht. Bei Beschwerde wurde einfach aufgelegt. Wenn man den Mitarbeitern eine Info entlocken konnte, erfolgte dies mit Widerwillen und nicht eben freundlich. Erst nach ständigem Nachtelefonieren wurde das Gerät geliefert. Welch Glück, es funktioniert. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Problem melden
Am 28.08.2014 stellte ich plözlich fest, dass sich meine Bauknecht WAK 1400 nicht mehr rührte. Ich rief dann bei der Firma Kraft Reparaturservice in Halle an, die mir für den nächsten Tag 14 Uhr auch einen Termin zusicherten. Genau um 14 Uhr standen dann zwei Monteure vor der Tür und nahmen mein Gerät dann mit. Bereits am 4.9.14 kam der Anruf, dass man die Maschine reparieren konnte, es war der Türkontaktschalter. Kurz darauf wurde die Maschine durch die beiden Monteure wieder zu mir geliefert und angeschlossen. Inklusive Abholung, Reparatur, Endkontrolle und Lieferung und Montage betrug die Rechung 180.- EUR inkl. 1 Jahr Garantie. Also ich kann den Dienst sehr empfehlen, bin sehr zufrieden. Hier noch ein Hinweis auf meine Webseite: www.folienprodukte.eu Problem melden
Fremdkörper zwischen beiden Trommeln verklemmt. Montag angerufen, Termin für Mittwoch erhalten. Termin wurde eingehalten und vorher noch einmal telefonisch bestätigt. Waschmaschine konnte vor Ort nicht gleich repariert werden, weil Aufwand zu hoch. Auftragsbestätigung für max. Reparaturkosten unterschrieben. Nächsten Tag Anruf und Liefertermin für Montag festgelegt. Montag geliefert für den unterschriebenen Betrag. Also bei mir hat es geklappt wie es sein sollte. Problem melden
Termine werden nicht eingehalten, es erfolgen auf Anfragen keine Rückmeldungen, sehr unfreundlich und unzuverlässig. Nehmen Geschirrspüler mit und setzen dabei die Küche unter Wasser. Am Mittwoch sollte er zurückgebracht werden, Freitag immer noch keine Reaktion. Auf Nachfrage patzige Antwort, ich soll nicht den ganzen Tag nur an den Geschirrspüler denken! Wie lange soll ich noch warten, muss ich erst den Anwalt einschalten? Problem melden
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht. Gleich am ersten Arbeitstag im neuen Jahr kam der Mitarbeiter von Kraft Reparaturdienst zu uns. Bei uns piepste die Spülmaschine, da der Sprüharm fest wäre. Ich ging davon aus, dass der Sensor defekt war. Tatsächlich war der arm in der Tat etwas zu fest, also kein teures Ersatzteil. Der Mitarbeiter reinigte lediglich den Sprüharm und sorgte dafür, dass er wieder rund läuft. Andere Firmen finden grundsätzlich ein teures Teil, was ersetzt werden muss. Danke für die ehrliche Erledigung. Problem melden
Achtung! unseriös Termine werden nicht eingehalten! Kleingedrucktes lesen! Problem melden
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