Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Printy Kopier-Service GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Printy Kopier-Service GmbH

09.10.2013
via
Freundliche Angestellte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

25.12.2011
via
Ich wollte vor einigen Tagen eine Dokument in schwierigen Pastellfarben kopieren. Nachdem ich bei meinen Stammcopyshops war, dachte ich mir - jeder Farbdrucker ist ja anders -... Mehr

Öffnungszeiten zu Printy Kopier-Service GmbH


Samstag (22.07.2017)
Mo.-Fr. 8:00 – 18:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Printy Kopier-Service GmbH
Firmendaten
Geschäftsführer:
  • Stephan Galle
Aktionsradien:
  • International
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Sachsen)
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber: Stephan Galle

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1990
- Mitarbeiterzahl: 4
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Mitgliedschaften:
  • Reprografie
Services & Referenzen
Marken:
  • Flyer
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Nähe Nikolaikirche
Haltestelle: Hauptbahnhof odr Augustusplatz
Branchen / Stichworte
Copyshops, Digitaldruck, Abholung, Abschlussarbeiten, Ausdrucken, Bachelorarbeit, Bachelorthesis, Bauplankopien, Beratung, BERATUNG, Bewerbung, Bindearbeiten, Bindungen, Blockverleimung, Broschürendruck, Buchbindungen, CD-Bedrucken, Copyshop, Delitzsch, Dia-Scannen, Digitalausdruck, digitaldruck, Diplomarbeiten, Dissertationsdruck, Drahtkammbindung, DVD-Bedrucken, Eckheften, Eilenburg, Eilservice, Engelsdorf, Falzen, Farbdruck, Farbkopien, Farblaserausdrucke, Farblaserkopien, Farbplott, Farbplott A1, Farbscan, Fax-Service, Flexdruck, Flockdruck, Folien, Folienprägedruck, Fotokopien, Fotoreproduktion, Großflächenkopien, Großformatdruck, Großformatscannen, Großkopien, Halle, Handanlage, Hardcoverbindung, Hefter, Herstellung v. Fotokopien, Herstellung v. Fotokopien, Bindungen, Transferdruck, Herstellung von Bindungen, Herstellung von Fotokopien, Herstellung von Transferdruck, Hochzeitszeitung, Kalenderbindungen, Karton, Klebebindung, Klebefolien, Klemmschienenenbindung, laminieren, Laserdrucke, Lochen, Magisterarbeit, Markkleeberg, Maßstabsänderung, Overheadfolie, Plakatdruck, Planscannen, Plastikspiralbindung, Plastikspirale, plt-Datei, Polsterdruck, Prägen, Qualitätspapier, Reproduktionen, S/W-Kopien, s/w-Laserkopien, Scanservice, Schkeuditz, Schneiden, Schwarz-Weiß-Kopien, Selbstbedienung, Sonderpreise, sonst. Papierweiterverarbeitung, Spezialkopien, Spiralbindungen, Stapelschneiden, Studentenpreise, T-Shirt-Druck, Textildruck, Torgau, Transferdruck, Transferdrucke, Visitenkarten, Zeitz, Zeugniskopien, Zoom, Flyer
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Freundliche Angestellte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Problem melden
Ich wollte vor einigen Tagen eine Dokument in schwierigen Pastellfarben kopieren. Nachdem ich bei meinen Stammcopyshops war, dachte ich mir - jeder Farbdrucker ist ja anders - ich könnte mal diesen Laden ausprobieren. Aufmerksam geworden bin ich auf den Laden durch seine Webpräsenz. Gibt man bei google "Copyshop" und "Leipzig" ein, kommt der Laden als einer der ersten. Der Laden selbst war dann nicht so einfach zu finden. Liegt in einem Hinterhof, was als ein böses, aber leider auch zutreffendes Omen herausstellen sollte. So weit so gut. Ich betrete also den Laden. Ein Angestellter, der gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt ist, würdigt mich keines Blickes. Der Laden war aber auch nicht so organisiert, daß man das Gefühl hatte, sich barrierefrei an die Selbstbedienungskopierer machen zu können. Ich warte also. Und warte. Und warte. Schließlich kommt von oben - es gibt dort im Raum eine Veranda - ein Mann auf mich zu, der mich fragt, was ich wolle. Ich frage, ob die Möglichkeit besteht, Farbkopien in Selbstbedienung durchzuführen. Er schaut mich halb skeptisch, halb spöttisch an, meint "Ja, na ja, nein, worum gehts denn?" Da wollte ich schon den Laden verlassen, denn auf der Homepage war angegeben, daß man Farbkopien selbst durchführen kann. Aber gut, ich schildere ihm mein Anliegen. Da meinte er, er wollte das Dokument sehen. Ich hatte schon beschlossen, in diesem Laden keinen Cent zu lassen, wollte das Spiel aber mitspielen, um zu sehen, bis wohin die Unverschämtheit reicht. Ich zeige ihm also das Dokument. Er schaut es nicht nur an, sondern hält es vor seine Nase, liest es (!) und obwohl es sich um nichts Strafbares handelt, meint er, das würde er nicht genehmigen. Das war dann genug. Mein Fazit: Unfreundlich, indiskret und nicht vertraut mit den juristischen Bestimmungen rund ums Kopieren. Nie wieder und möge der Laden bankrott gehen! Wie meine anderen Kritiken zeigen, geht es übrigens auch anders. Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!