Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Henne's Abflußdienst GbR finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Henne's Abflußdienst GbR

03.09.2014
via
Endlich wieder eine Firma, auf die ich mich verlassen konnte. Terminlich wurde das fast Unmögliche ( mehrere Firmen hatten Termine bis 7 Tage!) doch noch möglich gemacht.... Mehr

25.09.2013
via
Finger weg von dieser Firma. Im Notfall ist keiner zu erreichen (Notfallnummer 24h) auch einen Rückruf am Folgetag hat da keiner Nötig. Tagsüber ist es auch recht schwierig... Mehr

Öffnungszeiten zu Henne's Abflußdienst GbR


Montag (21.08.2017)
24-Stunden-Service
Weitere Unternehmensdaten von Henne's Abflußdienst GbR
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Gesellschafter: Herr Udo Strube
- Gesellschafter: Herr Frank Henschke
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
Branchen / Stichworte
Kanalreinigung, Abflussreinigung, Dachrinnenreinigung, Dichtheitsprüfungen, Kanaluntersuchungen, Rohrreinigung, Dachrinnenreinigung, Dachrinnenreinigung ohne Gerüst, Fäkalien, Fäkaliengrubenentsorgung, Kanalreinigung, Nachtnotdienst, Notdienst, Rohr- und Kanalreinigung, Rohrortungen, Rohrreinigung, Schleusenbau, Tag- und Nacht-Notdienst, Tagnotdienst, TV - Rohruntersuchung, TV Kanalreinigung, TV Rohreinigung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Endlich wieder eine Firma, auf die ich mich verlassen konnte. Terminlich wurde das fast Unmögliche ( mehrere Firmen hatten Termine bis 7 Tage!) doch noch möglich gemacht. Sowohl Firmen Chef als auch die ausführenden Mitarbeiter waren freundlich und was auch wichtig war, sie wußten, was sie taten! Vielen Dank für die Hilfe, ich kann diese Firma nur empfehlen. Problem melden
Finger weg von dieser Firma. Im Notfall ist keiner zu erreichen (Notfallnummer 24h) auch einen Rückruf am Folgetag hat da keiner Nötig. Tagsüber ist es auch recht schwierig jemanden zu erreichen und wenn man es dann geschafft hat wird man sehr Unfreundlich und Überheblich behandelt. Man bekommt einen Termin gesagt und entweder man kann da oder man hat Pech. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da leider nicht. Kundenorientiertes Arbeiten ist was ganz anderes. Selbst wenn man Ihnen sagt das man Sie nicht weiterempfehlen wird bekommt man zur Antwort "ist uns egal". Jede andere Firme ist da eine Verbesserung von 99 Prozent. Fazit: Finger weg und bei Problemen eine andere Firma nehmen. Problem melden