Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Bernhard Andjela finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Bernhard Andjela

17.06.2015
via
Wenn man sich beim Zahnarzt überhaupt wohlfühlen kann, dann in dieser Praxis. Geschmackvoll und gepflegt eingerichtet, lichtdurchflutet, nette , angenehme Zahnarzthelferinnen,... Mehr

06.03.2015
via
Super Praxis Team. Schon wenn man die hellen Praxisräume betritt schlägt einem die Wärme der Einrichtung entgegen die es einem fast heimelich macht. Es duftet in der Praxis - ... Mehr

Öffnungszeiten zu Bernhard Andjela


Sonntag (20.08.2017)
Montag 8:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 12:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Bernhard Andjela
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
Mitgliedschaften:
  • DGZMK, DGÄZ, DGSZ
Services & Referenzen
Auszeichnungen / Zertifikate:
  • Lumineers, Invisalign
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Schlafmedizin, Invisalign, Veneers, Lumineers, Schmerztherapie
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Sie finden unsere Praxis in zentraler Lage am Marktplatz im Haus der Commerzbank.
Haltestelle: Marktplatz
Branchen / Stichworte
Zahnärzte, Angstpatient, Bleaching, Bleichen, Brücken, CEREC, Cerec, Digitales Röntgen, Füllungen, Funktionsanalyse, Funktionsanalysen, Hämisektionen, Implantate, Implantatprothetik, Intraorale Kamera, Invisalgin, INVISALIGN, Karlsruhe, Keramikfüllungen, KFO, Kiefergelenksbeschwerden, Knirscherschiene, Knirscherschienen, Kronen, Lippenbändchenkorrekturen, Lumineers, Marktplatz, Parodonthitis-Therapie, Parodonthose, Prävention, Präventionen, Prophylaxe, Prothesen, Prothesenreparatur, Prothesenreparaturen, PZR, PZR-Prophylaxe, Schmerzlose Betäubung, Sportlerschiene, Sportlerschienen, STA-System, Stadtmitte, Veneers, Weisheitszahnentfernungen, Weiße Zähne, Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnärztin Karlsruhe, Zahnärztinnen Karlsruhe, Zahnarzt Karlsruhe, Zahnarztpraxen, Zahnentfernungen, Zahnerhalt, Zahnersatz, Zahnfehlstellungen, Zahnfüllungen, Zahnheilkunde, Zahnprothesen, Zahnstein entfernen, Zahnsteinentfernungen, Zehnheilkunde
Broschüre & Katalog

Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Wenn man sich beim Zahnarzt überhaupt wohlfühlen kann, dann in dieser Praxis. Geschmackvoll und gepflegt eingerichtet, lichtdurchflutet, nette , angenehme Zahnarzthelferinnen, die Zahnärztin gut gelaunt, kompetent und arbeitet gut und umsichtig. Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Problem melden
Super Praxis Team. Schon wenn man die hellen Praxisräume betritt schlägt einem die Wärme der Einrichtung entgegen die es einem fast heimelich macht. Es duftet in der Praxis - allerdings nicht nach Zahnarzt. Das nimmt die erste Furcht. Die Begrüßung freundlich. Fast punktgenau zum vereinbarten Termin werde ich in das Behandlungszimmer geführt und auch dort kein Zahnarztduft. Freundliche Begrüßung durch die Zahnärztin und dann das übliche Procedere nämlich die Aufnahme des Bestandes. Ein kleiner Seitenhieb der Zahnärztin die freundlich aber bestimmt anmerkt das auch ohne Schmerzen jedes halbe Jahr zur Kontrolle gegangen gehört. Ist mir fast peinlich, denn mein letzter Besuch war vor fast einer haben Dekade. Trotzdem Glück gehabt, denn die Zahnärztin hat die Entzündung sofort entdeckt und konnte ohne das hochfrequente Bohrgeräusch abhilfe schaffen. Ich bekam allerdings den Ratschlag eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Hab ich dankend angenommen. Das Ergebnis nach über einstündiger Reinigungsaktion war ein wieder strahlend weißes lächeln und die Bestätigung der Prophylaxemitarbeiterin das mit den Zähnen alles in Ordnung sei. Mein Resume ist das ich nun sicher mindestens jedes Jahr einmal zu dieser - und garantiert keiner anderen - Zahnärztin zur Nachkontrolle gehen werde, denn vor dieser Zahnärztin braucht niemand Angst zu haben. Problem melden
In dieser Praxis habe ich mein erstes Implantat bekommen. Eine fachlich gute Beratung, ein tolles Team und eine wunderschöne Arbeit. Ich bin sehr zufrieden, eine moderne ansprechende Praxis, kann ich nur empfehlen. Problem melden
Mein Eindruck nach einigen Jahren in dieser Zahnarztpraxis ist: die Zahnärztin ist nett, warmherzig und sehr erfahren. Viele offene Fragen wurden erst von ihr uneigennützig und ehrlich beantwortet. Sie tut alles damit man keine Schmerzen bei Zahnbehandlungen hat, aber ohne faule Kompromisse. Preislich ist es, glaube ich hier eher Mittelfeld. Keine Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Auch in der Praxis fühlt man sich super wohl, der Duft ist (alle Achtung!!!) angenehm, die Mädels nett. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, man geht hin wie in ein Hotel. Wirklich erste Sahne!!! Keine langen Wartezeiten oder volles Wartezimmer, aber man merkt, das liegt an der guten Organisation und nicht, weil die Zahnärztin zu wenig zu tun hat. Und wenn es mal voll ist, werden die Patienten umsorgt und nicht vergessen. Das spürbar gute Klima hat sich immer beruhigend ausgewirkt. Man merkt: hier geht irgendwie alles Hand in Hand. Ich habe bereits auch Kollegen und Verwandten diese Zahnärztin empfohlen und alle waren sehr zufrieden mit der Behandlung und allem drum herum. Problem melden