Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Universitätsklinikum Freiburg finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Universitätsklinikum Freiburg

28.05.2016
via
Waren lange in der Urologie . Ein topteam sowohl Ärzte wie Pflegepersonal . Auffangend, helfend tröstend danke

19.10.2014
via
War letztes Jahr wegen einer Hornhautverdünnung dort. Der Arzt war sehr nett und nahm sich die notwendige Zeit, um mir zu helfen. Würde ich jedem weiterempfehlen, auch wenn bei ... Mehr

Branchen / Stichworte
Krankenhäuser und Kliniken, Allogene Stammzelltransplantation, Ambulantbehandlungen, Ambulantberatungen, Ambulantes Operieren, Ambulanz, Andrologie, Angiologie, Anthropologie, Anästhesie, Arbeitsunfall, Augenklinik, Beratung, Blutspende, Brustzentrum, Brückenpflege, Chirurgie, Chronische Immundefizienz, Dermatologie, Dienstleistungen, Endokrinologie, Endoprothetik, Epidemiologie, Ernährungsmedizin, Fachärzte, Forensische Psychiatrie, Forschung, Frauenklinik, Gastroenterologie, Gastrointestinale Tumorforschung, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gefäßzentrum, Geriatrie, Gerontopsychiatrie, Gesundheit, Gynäkologie, Hals, Handchirurgie, Hautklinik, Hepatologie, Herzchirurgie, Herzfehler, Humangenetik, Hämatologie, Immunologie, Implant-Zentrum, In-Vitro-Fertilisation, Infektiologie, Intensivtherapie, Jugendmedizin, Kardiologie, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Kinderchirurgie, Kindermedizin, Kinderophthalmologie, Kinderurologie, Klinik, Kliniken, Klinische Forschung, Klinische Studien, Komplementärmedizinische Evaluationsforschung, Kraniofaziale Chirurgie, Krankenhaus, Krankheit, Leberzentrum, Lymphologie, Medizin, Medizinische Biometrie, Medizinische Informatik, Medizinische Klinik, Medizinische Mikrobiologie und Hygiene, Medizinisches Versorgungszentrum, Molekulare Psychiatrie, Mund, Musikermedizin, Muskelerkrankungen, Nasen- und Ohrenheilkunde, Naturheilkunde, Nephrologie, Neurochirurgie, Neurologie, Neuroophthalmologie, Neuropharmakologie, Neurophysiologie, Neuropsychiatrie, Neuropsychologie, Neuropädiatrie, Neuroradiologie, Nuklearmedizin, Onkologie, Orthopädie, Paradontologie, Pathologie, Patientenberatung, Patientenservice, Patientenunterstützung, Perinatalogie, Perinatalzentrum, Phoniatrie, Plastische Chirurgie, Pneumologie, Prächirurgische Epilepsiediagnostik, Psychiatrie, Psychopharmakotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie, Psychotherapieforschung, Pädaudiologie, Pädiatrische Genetik, Pädiatrische Hämatologie, Pädiatrische Infektiologie, Pädiatrische Kardiologie, Pädiatrische Onkologie, Rechtsmedizin, Rehabilitation, Reproduktionsmedizin, Retinologie, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Schielbehandlung, Schmerzzentrum, Schädelbasis, Sehforschung, Sozialdienst, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationärbehandlungen, Stationärberatungen, Stereotaktische Neurochirurgie, Strahlenheilkunde, Thoraxchirurgie, Transfusionsmedizin, Transplantationschirurgie, Transplantationszentrum, Traumatologie, Tumor, Tumorepidemiologie, Tumorforschung, Tumorzentrum, Umweltforschung, Umweltmedizin und Krankenhaushygiene, Uniklinik, Urologie, Vakzinologie, Venerologie, Vergiftung, Versorgungsforschung, Viszeralchirurgie, Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken, Universitätskliniken
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 7 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.428571 von 5
Waren lange in der Urologie . Ein topteam sowohl Ärzte wie Pflegepersonal . Auffangend, helfend tröstend danke Problem melden
War letztes Jahr wegen einer Hornhautverdünnung dort. Der Arzt war sehr nett und nahm sich die notwendige Zeit, um mir zu helfen. Würde ich jedem weiterempfehlen, auch wenn bei mir Lasern nicht notwendig war. Problem melden
Abteilung Psyiartrie: Ungemütlich, also nicht gerade eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und trotz Termin sehr lange Wartezeiten. Eben nur für den Notfall zu empfehlen... Problem melden
Meine Erfahrungen im Uniklinikum waren sehr gut. Problem melden
Die Uniklinik Freiburg gehört zu den besten Kliniken. Mein Besuch dort war auch durchweg positiv. Die Pfleger waren sehr nett, ebenso die Ärzte. Die Klinik ist in einem top zustand und man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist vom Fach. Ich habe mir sagen lassen dass manchmal sogar Scheichs usw. nach Freiburg kommen wegen den Fachkräften. Klare Empfehlung! Problem melden
Mußte wegen Zahnschmerzen die Uniklinik (Zahnmedezin) aufsuchen. Ich wurde gleich als erstes auf den Stuhl gerufen :-) die Wurzelbehandlung wurde ohne große schmerzen ausgeführt. Die Betäubung war auch von seltenem erlebnis :-) er hatte die Spritze (den Inhalt) ganz langsam in meinem Zahnfleisch eingespritzt :-) das war mit meinen erfahrungen einmalig ! Ich kann die Zahnklinik wenn man sie benötigt nur bestens empfehlen. Ich dachte mir schon, dass ich in einer Klinik sehr gut aufgehoben bin. Vielen Dank nochmal für diese Behandlung. Ich bin so froh, dass es Ärzte gibt die noch spät arbeiten !!!! Problem melden
Ich wurde hier Anfang 2012 operiert. Und zwar in der Universitätshautklinik. Die OP verlief super und auch die Tage danach waren gut. Ich fühlte mich gut betreut und das Essen war auch gut. Ich hatte das Glück ein Einzelzimmer zu haben, weil keine anderen mehr frei waren. Problem melden