Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Reki Autoglas und Kühler GdbR finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Reki Autoglas und Kühler GdbR

26.10.2011
via
Ich habe absolut super Erfahrungen gemacht. Hatte einen Steinschlag nicht im Sichtfeld und war erst bei einem anderen Autoglaser. Der wollte mir gleich ne super teure neue... Mehr

Öffnungszeiten zu Reki Autoglas und Kühler GdbR


Montag (21.08.2017)
Mo.-Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Unternehmensdaten von Reki Autoglas und Kühler GdbR
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber : Herr Horst Kilian
- Inhaber : Herr Roland Rentschler
- Ansprechpartner: Herr Roland Rentschler
- Ansprechpartner : Herr Horst Kilian

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1992
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Mitgliedschaften:
  • Junited Autoglas
Branchen / Stichworte
Autoglasereien, Autoglas, Autoglaseinbau, Autoglasereien, Autoscheiben, Autoscheibensoforteinbau, Autoverglasung, Beratung, Einzelteile/Ersatzteile, Entsorgung, Frontscheibe, Glasbruch, Heckscheiben, junited Autoglas, Montage, Originalteile, Reparatur, Scheibe gerissen, Scheiben für Fahrzeugtypen aller Art, Scheibenaustausch, Scheibentönung, Seitenscheiben, Sonnenschutzfolie, Steinschlag, Steinschlagreparatur, Steinschlagreparaturen, Tönungsfolie, United Autoglas, United Partner, Verglasung, Versicherungsdirektabwicklung, Werkstatt, Windschutzscheibe, Windschutzscheiben, BERATUNG, EINZELTEILE/ERSATZTEILE, WERKSTATT
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich habe absolut super Erfahrungen gemacht. Hatte einen Steinschlag nicht im Sichtfeld und war erst bei einem anderen Autoglaser. Der wollte mir gleich ne super teure neue Scheibe einbauen was mich abgeschreckt hat. Dann bin ich zufällig zu Reki Autoglas gekommen und muss sagen es war ein rießen Unterschied zum ersten Glaser. Man merkt sofort das dieser Betrieb nicht erst gestern angefangen hat sondern Jahrzehntelang in diesem Buisness tätig ist. Ich werde nur noch dort hin gehen. Wirklich jedem zu empfehlen, der Wert auf fachmännische, freundliche und zuverlässige Arbeit legt. Problem melden