• Meinen Standort verwenden
Portitzer Str. 10, 04318 Leipzig-Sellerhausen-Stünz
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Zimmer buchen
Ihre gewünschte Verbindung:

Adler

0341 2 32 93 66

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
  • HRS
Adler
Portitzer Str. 10, 04318 Leipzig-Sellerhausen-Stünz

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
2,5 von 5
105 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.5
golocal (2)
2.5
holidaycheck (103)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
2.5
tripadvisor (103)
3.6000001
hotelde (765)
  • Für einen Kurzurlaub weiterzuempfehlen
    15.02.2024
    3.4
    Holidaycheck
    Yvonne

    Ich bin gestern zu einem Städtetrip hier angereist und kann es für einen Kurzurlaub ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      3.4
    • Sport u. Unterhaltung
      2.6000001
  • preiswertes Hotel
    24.10.2023
    4.2000003
    Holidaycheck
    Maik

    preisgünstiges Hotel saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Bad Straßenbahn Haltestelle 200 ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
  • Nicht zu empfehlen
    18.02.2023
    1.7
    Holidaycheck
    Lyn

    Reisegrund Konzert: dafür war es in Ordnung. Aber: Haare im Badezimmer, Silberfische und nur ein ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.8000001
    • Zimmer
      1.8000001
    • Service
      1.8000001
    • Lage
      2.6000001
    • Gastronomie
      1.0
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0
  • Einmal ist mehr als genug!
    11.10.2022
    1.0
    Holidaycheck
    Tom

    Einen Stern, weil es 0 Sterne nicht gibt. Durchgelegene Betten, Schwarzschimmel im Bad, abgewohntes ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.0
    • Zimmer
      1.0
    • Service
      1.0
    • Lage
      1.0
    • Gastronomie
      1.0
  • Katastrophal
    31.07.2022
    1.0
    Holidaycheck
    David

    Eine Übernachtung im freien Wald ist komfortabler! Die Unterkunft war mehr als schmutzig und ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.0
    • Zimmer
      1.0
    • Service
      1.0
    • Lage
      1.0
    • Gastronomie
      1.0
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0
  • Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    29.07.2022
    3.7
    Holidaycheck
    Karin

    Nettes Personal. Gutes Preis - Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Hotels. Mit den Öffis ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      3.4
    • Lage
      2.6000001
    • Gastronomie
      4.2000003
  • Nicht zu empfehlen
    21.04.2022
    1.1
    Holidaycheck
    Carina

    Alt und dreckig. Matratzen durchgelegen, Handtücher abgewetzt. Frühstück einfach nur schlecht ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.0
    • Zimmer
      1.0
    • Service
      1.0
    • Lage
      1.8000001
    • Gastronomie
      1.0
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0
  • flop, ungepflegt, betten milben
    14.02.2022
    1.6
    Holidaycheck
    fräulein

    sehr ungepflegt, personal sehr aufdringlich. ausser beim Frühstück war so freundlich. Ich würde nie ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.0
    • Zimmer
      1.0
    • Service
      1.8000001
    • Gastronomie
      3.4
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0
  • Nie wieder Hotel Adler
    19.09.2021
    1.6
    Holidaycheck
    Olaf

    Dreckig, muffig und auch die Zimmer schlecht geputzt. Frühstück - nun ja, wenn mal nachgefüllt ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.8000001
    • Zimmer
      1.8000001
    • Service
      1.0
    • Lage
      1.8000001
    • Gastronomie
      1.8000001
  • Wir kommen definitiv NICHT wieder
    31.01.2020
    1.3000001
    Holidaycheck
    Di

    Nicht weiterzuempfehlen! Im Eingangsbereich roch es ganz schlimm nach Rauch und das war noch das ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      1.0
    • Zimmer
      1.0
    • Service
      1.0
    • Lage
      2.6000001
    • Gastronomie
      1.0
    • Sport u. Unterhaltung
      1.0

Informationen von Booking.com

Bewertung
5.3

Bitte beachten Sie, dass in der Unterkunft eine Tourismusgebühr in Höhe von maximal EUR 3 pro Person und Tag zu zahlen ist. Der Ankunfts- und der Abreisetag gelten hierbei als 1 Tag.

Das freundliche 3-Sterne-Hotel Adler Leipzig liegt ruhig in Sellerhausen im Osten von Leipzig. Freuen Sie sich auf kostenfreien WLAN-Internetzugang und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Die modern und komfortabel eingerichteten Zimmer und Apartments des Hotels Adler Leipzig überzeugen mit modernen Annehmlichkeiten wie Sat-TV. In der Lobby des Hauses nutzen Sie den Gästecomputer mit Internetanschluss kostenfrei. Auch ein Fax, ein Laptop und ein Drucker sind auf Anfrage verfügbar. Abends entspannen Sie sich in der gemütlichen Bar bei einem kühlen Bier oder einen guten Glas Wein. In der Umgebung des Hotels Adler Leipzig finden Sie eine Auswahl an Restaurants. Zur S-Bahn-Station Sellerhausen benötigen Sie nur 3 Minuten zu Fuß. Hier haben Sie Anschluss an die Innenstadt, die Sie mit der Bahn in 5 Minuten erreichen.

Öffnungszeiten
  • Samstag (27.04.2024)
  • Anreise ab 14:00 Uhr
  • Abreise bis 11:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • EC Karte
Zimmer
  • Einzelzimmer (1 Erwachsener)
  • Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
  • Vierbettzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
  • Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
  • Deluxe Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
Aktivitäten
  • Tour durch die Pubs
Außenbereich
  • Garten
  • Terrasse
Nahverkehrsangebot
  • Transfer vom Flughafen
  • Transfer zum Flughafen
Self-Check-in
  • Sie geben Ihre Reisepass-/Ausweisdaten vor Ihrem Aufenthalt online ein
  • Check-in-Kiosk in der Lobby
  • Schlüsselabholung über Schließfach an der Unterkunft
Abstand
  • Kontaktloser Check-in/Check-out
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abstandsregeln werden eingehalten
Internet
  • Internet
  • WLAN
  • WLAN inklusive
Sicherheit bei Speisen und Getränken
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
Parkmöglichkeiten
  • Parkplatz
  • Parkplatz inbegriffen
  • Parken vor Ort
  • Parkhaus
Sauberkeit und Desinfektion
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Sicherheit
  • 24-Stunden-Sicherheitspersonal
  • Sicherheitsalarm
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
  • Feuerlöscher
Speisen & Getränke
  • Restaurant
  • Bar
  • Kindermahlzeiten
  • Wein/Sekt
  • Obst
  • Café vor Ort
  • Frühstücksoptionen
Sicherheitseinrichtungen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Zugang zu medizinischen Fachkräften
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
Allgemein
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Aufzug
  • Safe
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Raucherbereich
  • Minimarkt vor Ort
  • Fahrradparkplätze
Dienstleistungen
  • Zimmerservice
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Flughafenshuttle
  • Express-Check-in/-out
  • Lunchpakete
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Geldautomat vor Ort
  • Privater Check-in/-out
  • Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Adler aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
Bar, Drei- und Vierbettzimmer, Einzel- und Doppelbettzimmer, Nichtraucherzimmer, WLAN, Hotels
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon