Schäfer Günter
0621 41 44 99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
16.12.2023
Sehr unfreundlich, Probleme werden nicht weitergeleitet oder überhaupt bearbeitet, am Telefon ist meistens nur der Anrufbeantworter geschaltet also keine Zeit für die Kunden, die Verwaltung ist nicht ......
Mehr lesen -
06.09.2023
Behandeln die Mieter ohne Respekt - fast wie Abschaum. Ich kann nicht verstehen, dass seriöse Vermieter ihre Objekte in die Hände der Schäfer Hausverwaltungen legen. - Die Geschäftsführung und die Mit......
Mehr lesen -
26.06.2023
Unfreundlich , es wird sich um nichts gekümmert ! Hinterher telefonieren , Anschreiben bis heute nichts gebracht ! Ganz schlechte Hausverwaltung. Besser gesagt eine Katastrophe 1 Stern ist scho......
Mehr lesen -
01.06.2022
Die Hausverwaltung Schäfer ist an Unfreundlichkeit, Langsamkeit und fehlender Kundenorientierung nicht zu unterbieten. Sogar ein Stern ist noch zu viel. Sehr schade.
-
04.12.2019
Kundenservice gleich Null! Es dauert ewig bis mal ein Problem behoben wird. Tatsachen werden einfach ignoriert. Würde ich keinem Vermieter empfehlen, seine Immobilie in deren Hände zu geben. Bei Geld......
Mehr lesen -
13.08.2019
Schlechte bis gar kein Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter sowie unfähige Geschäftsführung, solange keine Probleme ist alles gut aber sobald nur das geringste Problem aufkommt sind alle Mitarbeit......
Mehr lesen -
20.02.2018
Anliegen werden mit " ich hab das nicht bearbeitet" abgetan..... oder auch "ich hab keine Lust mehr den Prellbock zu sein" .... Aussagen, die weit hinter die Fassade blicken lassen... (an ihrer Stell......
Mehr lesen -
31.12.2017
Hv Schäfer betreut WEG schon mehrere Jahre Er ist inkompetent in jeder Hinsicht.
-
20.02.2017
Mein Wohnung schimmelte und ich musste der Hausverwaltung ca. 1 1/2 Jahr hinterherlaufen und mit Mietminderungen drohen bis das Problem beseitigt wurde. Dabei waren die dort arbeitenden Damen den Groß......
Mehr lesen -
16.11.2016
Ich hatte bisher nur ein Anliegen, was geklärt werden musste und die Damen am Telefon waren zwar immer recht freundlich, aber dennoch musste ich hinterhertelefonieren. Wurde nicht über aktuelle Sachla......
Mehr lesen