Hotel NH Weinheim
06201 10 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
Zentrales Hotel in Weinheim30.03.2024
Das Hotel erfüllt die Anforderungen an ein Business-Hotel. Die Zimmer sind modern und funktional ...
Details -
Mitten im Wohnquartier ohne Geschäfte in der Nähe22.03.2024
Das Hotel liegt zwar in der Stadt, aber Geschäfte oder Restaurants hat es nicht in der Nähe. Dafür ...
Details -
Ausreichend für das Miramar14.03.2024
An sich ein schönes Hotel. Es fehlt die Sauna die zugemacht hat und man benötigt abends noch ein ...
Details -
Nicht unbedingt ein zweites mal22.12.2023
Dieses Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz der aber kostenpflichtig ist. Das Zimmer wirkt ...
Details -
Eines der Hotels,die ich nicht wieder buchen würde19.12.2023
Das Zimmer wirkte wie ein Zimmer im Krankenhaus. Sehr kühl eingerichtet und das Bett rollte immer ...
Details -
Hotel top, Frühstück 1a , Service sehr gut21.10.2023
Die Lage vom Hotel hat mir gefallen, Frühstück sehr gut , Service sehr gut, in allem 1a. Würde ...
Details -
Business Hotel, um Weinheim anzusehen eher nix.17.08.2023
Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt an einer großen Kreuzung. Um Weinheim anzusehen eher ...
Details -
Für kurze Aufenthaltsdauer geeignet16.08.2023
Für die Erreichbarkeit mit dem Auto ist das Hotel ideal, gute Parkplätze - nur erschließt sich ...
Details -
Sehr schönes Hotel, nur etwas außerhalb der Stadt28.07.2023
Kann das Hotel weiterempfehlen, siehe Ergänzungen. Nette Aufmerksamkeit für die Gäste waren auch ...
Details
Informationen von Booking.com
Hunde und Katzen mit einem Gewicht von maximal 25 kg sind gestattet. Hierfür geeignete Zimmer sind nur begrenzt verfügbar. Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor der Buchung. Es wird ein Aufpreis in Höhe von 25 EUR pro Aufenthalt berechnet (maximal 2 Haustiere pro Zimmer). Assistenzhunde werden kostenlos untergebracht. Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Dieses moderne 4-Sterne-Hotel bietet stilvolle Unterkünfte mit kostenlosem WLAN. Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und die malerische Altstadt von Weinheim erreichen Sie mit dem Bus oder der Straßenbahn in nur 10 Minuten. . Jedes Zimmer verfügt über Kabel-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad. Jeden Morgen erwartet Sie im NH Hotel ein reichhaltiges und abwechslungsreiches amerikanisches Frühstücksbuffet. Das Restaurant serviert zum Mittag- und Abendessen eine saisonale Auswahl internationaler und regionaler Gerichte. In der Lobbybar werden Ihnen ganztägig Snacks, Getränke, Cocktails und Kaffee angeboten. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Speisen und Getränke auch gerne im Freien auf der Gartenterrasse genießen.
- Samstag (20.04.2024)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 12:00 Uhr
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Standard Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Garten
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- App für Zimmerservice
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Restaurant
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Snackbar
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Wein/Sekt
- Café vor Ort
- Frühstücksoptionen
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Aufzug
- Safe
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- WLAN in allen Bereichen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- 24-Stunden-Rezeption
- Waschsalon/Wäscheservice
- Chemische Reinigung
- Bügelservice
- Express-Check-in/-out
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung
- Tierkörbchen
- Futternapf