Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Bailly Dr. & Kollegen finden

Neueste Bewertungen von Bailly Dr. & Kollegen

22.11.2013
via
Dr. Bailly praktiziert schon seit sehr vielen Jahren, der Name ist mir noch aus meiner Kindheit ein Begriff. Jedes Kind, das im westlichen Stadtteil von Frankfurt eine Spange... Mehr

11.06.2012
via
Dr. Bailly und seine Kieferorthopäden haben mich durch ihre Kompetenz, große Erfahrung und breites Angebot überzeugt. Dr. Bailly ist sehr freundlich und hat leicht Zugang zu... Mehr

Öffnungszeiten zu Bailly Dr. & Kollegen


Freitag (23.06.2017)
Montag 8:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
Samstag 8:00 – 11:00 Uhr
Nach telefonischer Vereinbarung
Zahlungsmittel




Branchen / Stichworte
Zahnärzte: Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Biometer, Brackets, Fachzahnärzte, feste Zahnspange, Habits, Incognito, innenliegende Brackets, Invisalign, Kieferfehlstellungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkerkrankung, Kieferorthopäde Frankfurt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie Frankfurt, Kieferorthopädische Frühbehandlung, Kinder Frühbehandlung, Kinderfrühbehandlung, Klammer, Knirschen, Lippenplastik, Mini Implantate, Mini Pins, Multiband, Mundatmung, Mundschutz, Myofunktionale Therapie, Prophylaxe, Prävention, schiefe Zähne, Schlafstörungen, Schnarchen, schädigende Angewohnheiten, Spange, Unsichtbare Kieferorthopädie, Unsichtbare Zahnspangen, Veneers, Vorsorge, Weisheitszähne, Win, Win-System, Zahnfehlstellungen, Zahnfleischkorrektur, Zahnklammer, Zahnkorrektur, Zahnlücke, Zahnspangen, Zahnärzte: Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
Dr. Bailly praktiziert schon seit sehr vielen Jahren, der Name ist mir noch aus meiner Kindheit ein Begriff. Jedes Kind, das im westlichen Stadtteil von Frankfurt eine Spange benötigte, ging zu Dr. Bailly. Wenn man einen Kieferorthopäden mit Erfahrung sucht, ist man hier richtig. Problem melden
Dr. Bailly und seine Kieferorthopäden haben mich durch ihre Kompetenz, große Erfahrung und breites Angebot überzeugt. Dr. Bailly ist sehr freundlich und hat leicht Zugang zu meinen Sohn gefunden. Bei unserem Besuch haben wir erfahren, dass wir jetzt schon mit unserer Kleinen kommen können, da man schon ab 4 Jahren vorsorgen sollte. Viele meiner Freunde waren schon als Kinder bei Dr. Bailly und haben ihre Kinder in der Praxis in Behandlung. Wir sind überaus zufrieden. Problem melden