Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Bergmannsheil Buer finden

Neueste Bewertungen von Bergmannsheil Buer

05.06.2016
via
Da es leider keine andere Möglichkeit gab mussten wir notgedrungen ins bergmannsheil. Die Anmeldung und das Pflegepersonal waren ganz nett aber die Ärzte in der Notaufnahme... Mehr

21.05.2014
via
Lange Wartezeiten frühmorgens nach einem Arbeitsunfall, schlechtes Deutsch bei den Ärzten!

Öffnungszeiten zu Bergmannsheil Buer


Samstag (02.07.2016)
Montag 13:00 – 15:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 12:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Krankenhäuser und Kliniken, Unfallkrankenhaus
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.0 von 5
Da es leider keine andere Möglichkeit gab mussten wir notgedrungen ins bergmannsheil. Die Anmeldung und das Pflegepersonal waren ganz nett aber die Ärzte in der Notaufnahme waren mehr als nur unfreundlich! Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, sonst hätte ich auch sofort Beschwerde eingelegt. Kurzer Hintergrund, mein Sohn (3)ist vom klettergerüst gesprungen und umgeknickt, da es einfach nicht besser wurde mussten wir halt hin. Nach 2x auf dem Fuß drücken, sagte der behandelnde Arzt, da ist nichts und jetzt kümmere ich mich um Patienten die wirklich ein Fuß gebrochen haben! (Wenn er hätte laufen können bzw auftreten können, hätte ich auch diesen ARZT NICHT MIT UNSERER ANWESENHEIT BELÄSTIGT!!!) Problem melden
Lange Wartezeiten frühmorgens nach einem Arbeitsunfall, schlechtes Deutsch bei den Ärzten! Problem melden
Das Bergmannsheil in Buer findet sich in der Nähe der Adenauerallee. Es ist ein großer Komplex mit Ummauerung, der sich vor allem durch seinen Notdienst auszeichnet. Sollte man sich nicht auskennen, ist es manchmal schwer den richtigen Eingang zu finden, wenn nicht grad "Hauptverkehrszeit" im Krankenhaus ist. Die Krankenschwestern in der Ambulanz waren bis jetzt aber immer sehr nett und haben auch zügig geholfen. Problem melden