Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu NEWYORK NAILS American Style Nagelstudio finden

Neueste Bewertungen von NEWYORK NAILS American Style Nagelstudio

14.09.2015
via
Dank der nicht vorhandenen Sprachkenntnisse der Mitarbeiterin habe ich völlig zu kurze Fingernägel, welche auch in einer Form gefeilt wurden, die nicht abgesprochen war. ... Mehr

30.07.2015
via
I habe noch nie so eine schlechte Pediküre erhalten. Ist sein Geld nicht wert, Muss nach ein paar Tagen fur eine neue Pediküre gehen. Musste meine Nagel nachschneiden.

Öffnungszeiten zu NEWYORK NAILS American Style Nagelstudio


Mittwoch (07.12.2016)
Montag 9:00 – 20:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 22:00 Uhr
Freitag 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 20:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von NEWYORK NAILS American Style Nagelstudio
Firmendaten
Zugehörigkeit zu Wirtschaftseinheit:
  • Citti Park Kiel
Branchen / Stichworte
Nagelstudios, Handmassagen, künstliche Nägel, Nägel feilen, Nägel kürzen, Nägel lackieren, Nagelpflege
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Dank der nicht vorhandenen Sprachkenntnisse der Mitarbeiterin habe ich völlig zu kurze Fingernägel, welche auch in einer Form gefeilt wurden, die nicht abgesprochen war. Sämtliche Gebrauchsgegenstände waren erheblich verdreckt und eingestaubt. Mich überkam ein regelrechtes Ekelgefühl, als ich meine Hände in die im Tisch vorhandenen Schubladen stecken sollte, wo sich die Aushärtungslampen befanden. Griff ich doch in Krümel und Gekröse von irgendwelchen Kunden vorher. Widerlich! Weiterhin wurde ich während meiner Behandlung einfach sitzen gelassen, da ein privates längeres Telefonat dann wichtiger war, als ich als Kunde. Unverschämtheit! Problem melden
I habe noch nie so eine schlechte Pediküre erhalten. Ist sein Geld nicht wert, Muss nach ein paar Tagen fur eine neue Pediküre gehen. Musste meine Nagel nachschneiden. Problem melden
Wir waren heute das vierte Mal in diesem Nagelstudio. Bislang hatte ein junger Mann meine Fußnägel gemacht, es dauerte so ca.45 Minuten Das Ergebnis war auch soweit in Ordnung, wenngleich auch zu teuer. Heute hat eine junge Dame die Arbeit übernommen. Nach sage und schreibe 15 Minuten war es dann auch erledigt mit einem absolut miserablen Ergebnis. Als wir sie dann nochmals aufsuchten, damit sie nachbessern sollte, war sie leider plötzlich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Da wir ja schon 42? !!!! für Fußnägel machen bezahlt hatten, war dies ja auch nicht mehr nötig. Ein Geschäftsführer war auch nicht zugegen, Namen bzw. Telefonnummer wurden gehütet wie ein Geheimnis. Wir werden nie wieder diesen Laden besuchen und raten auch Jedem, der eine vernünftige Arbeit erwartet davon ab. Problem melden