Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hotel Astor *** finden

Neueste Bewertungen von Hotel Astor ***

05.10.2012
via
ich fand's im Nordic Astor in Kiel total unterirdisch. Zwei Nächte hatten wir gebucht und nach einer sind wir wieder abgereist. Das Zimmer war dreckig, insbesondere das... Mehr

04.10.2012
via
Das Hotel Astor liegt direkt in der Kieler Innenstadt. Gleich aus der Tür herauskommend ist man bereits auf dem Sophienblatt bzw Holsten Törn. Auf der anderen Seite das Straße... Mehr

Rollstuhlgerechtigkeit des Ortes

Teilweise rollstuhlgerecht
Eingang: maximal eine Stufe, die nicht höher als 7 cm ist (etwa eine Handbreite)
Räume: die wichtigsten sind stufenlos erreichbar (z. B. ausgewählte Kinosäle)
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Branchen / Stichworte
Hotels, Apartments, Arrangements, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Haustiere erlaubt, Kamin, Küchenzeile, Restaurants, Übernachtungen, WLAN
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.5 von 5
ich fand's im Nordic Astor in Kiel total unterirdisch. Zwei Nächte hatten wir gebucht und nach einer sind wir wieder abgereist. Das Zimmer war dreckig, insbesondere das Badezimmer. Im Zimmer stand außerdem eine angebrochene Flasche Wasser. Im Badezimmer befanden sich Körperhaare der "Vorgänger". Das Zimmer war recht karg ausgestattet. Bei Beschwerden (wir hatten sogar Fotos gemacht und vorgelegt) wurde uns ein Rabatt auf eine nächste Übernachtung im Astor Hotel angeboten (nein danke!). Einzig das Frühstück (das Buffet war wirklich toll!) und die Aussicht über die Stadt kann ich loben, aber Hygiene und Sauberkeit halte ich persönlich für die ausschlaggebensten Kriterien und hier hat es von vorne bis hinten nicht gepasst. Problem melden
Das Hotel Astor liegt direkt in der Kieler Innenstadt. Gleich aus der Tür herauskommend ist man bereits auf dem Sophienblatt bzw Holsten Törn. Auf der anderen Seite das Straße liegt die Förde, der Bahnhof ist auch nur ca 20 Minuten Fußweg entfernt. Die Räume in denen ich bisher genächtigt habe, sind sehr sauber und, je nachdem welches Zimmer man bucht, hat man einen super Blick über Kiel. So soll ein Hotel sein! Von außen sieht das Hotel eher langweilig und nach 70er Jahre aus, im Inneren ist allerdings alles modern. Problem melden