Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Christoph Kappes - Die Erlebnisgastronomie GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Christoph Kappes - Die Erlebnisgastronomie GmbH

10.11.2015
via
Wir haben im Herbst ein schönes Catering im Raum Köln, Bonn oder Düsseldorf gesucht. Herr Kappes hat ein traumhaftes Buffet angerichtet, Vorspeisen, Canapés und zauberhafte... Mehr

29.06.2009
via
Ich konnte Herrn Kappes und sein Team bei seiner Veranstaltung bewundern und bin absolut sprachlos! Absolut Deluxe und jeden Cent und Euro Wert! 5 Sterne sind nicht... Mehr

Branchen / Stichworte
Catering, Bestellservice, Betriebsfeier, Buffet, Business Catering, Businesscatering, Catering, Catering Beratung, Cateringservice, die Erlebnisgastronomie, Eigene Herstellung, Erlebnisgastronomie, Event, Events, Familienfeier, Feier, Firmenfeier, Fullservice, Geschäftskundenbetreuung, Hochzeit, Hochzeitsfeier, Jubiläum, Location, Menü, Menue, Partyraum, Partyservice, Rhein-Sieg, Rund um Service, Rundumservice, Sommerfest, Stadt Gemeinde, Themenveranstaltung, Veranstaltung, Weihnachtsfeier
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Wir haben im Herbst ein schönes Catering im Raum Köln, Bonn oder Düsseldorf gesucht. Herr Kappes hat ein traumhaftes Buffet angerichtet, Vorspeisen, Canapés und zauberhafte Snacks, umfangreiche Salate und einfach atemberaubende Nachspeisen. Aber das Beste ist Showcooking, wenn die Köche kulinarische Köstlichkeiten in der Pfanne oder auf dem Grill zaubern. Das Essen war wirklich sehr gut, Salate selber gemacht, das Fleisch war frisch und sehr zart. Der Preis ist sehr gut, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Buffet war und es hat wirklich an nichts gefehlt. Ein perfekt auf den Anlass abgestimmtes Essen für ein rundum gelungenes Fest mit sehr zufriedenen Gästen. Alles hat spitze geklappt! Ich werde Sie weiterempfehlen! Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück! Problem melden
Ich konnte Herrn Kappes und sein Team bei seiner Veranstaltung bewundern und bin absolut sprachlos! Absolut Deluxe und jeden Cent und Euro Wert! 5 Sterne sind nicht ausreichend, für das, was diese Firma an Catering zu bieten hat! Diese Firma bieten nicht nur Catering an, sondern auch Showkochen vom feinsten. Da muß man den Fernsehköchen nicht mehr zuschauen, das ist sowieso langweilig! Hier spielt die Musik! Herr Kappes müßte eigentlich noch irgendwie eine andere Bezeichnung bekommen, für daß, was er und sein Team gezaubert hat. Aber was sage ich: Selber erleben!!! Problem melden