Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hotel Landhaus Gut Keuchhof finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Hotel Landhaus Gut Keuchhof

29.10.2012
via
Ich hatte hier von meiner Firma aus im Mai ein Semiar und kann daher die Seminarräume und Hotelzimmer beurteilen. Da der Keuchhof eine alte Gutshofanlage ist, behält es... Mehr

Branchen / Stichworte
Hotels, Familienhotel, Messehotel, Übernachtungen
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich hatte hier von meiner Firma aus im Mai ein Semiar und kann daher die Seminarräume und Hotelzimmer beurteilen. Da der Keuchhof eine alte Gutshofanlage ist, behält es äußerlich aber auch im inneren diesen tollen alten/historischen Charme weiter. Innen wurde natürlich alles modernisiert und hell, modern und freundliche gestaltet aber mit historischen Balken oder Decken geschickt und wirklich sehr schön kombiniert. Der Keuchhof bietet Seminarräume die modern sind und einen schöne Ausblick auf den Innehof bieten der allerdings leider durch die Parkplätze etwas verschandelt wird. Die Hotelzimmer sind ringsrum um den Hof gelegen. Das Restarant das in einem separaten Trakt gelegen ist bietet den gleichen tollen Charme mit sichtbarem Fachwerk und Mauerwerk. Wirklich eine tolle Lokalität mit historischem Charakter. Pefekt für Veranstaltungen und Seminare. Problem melden